• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista öffnet keine Mozilla-Programme

GW-Player

Hobby-Spieler/in
Vista öffnet keine Mozilla-Programme

Hallo,

ich habe vor kurzem ein notebook bekommen und auf diesem war vista basic.

und komischerweise öffnet mir das notebook firefox und thunderbird nicht, am meinem normalen desktop-pc( auf dem winxp installiert ist) öffnet er beide programme.

woran kann es liegen?

falls ich im falschen forum-bereich bin, verschiebt es!

gruß an alle leser

AW: Vista öffnet keine Mozilla-Programme

GW-Player am 31.12.2007 18:18 schrieb:
Hallo,

und komischerweise öffnet mir das notebook firefox und thunderbird nicht, am meinem normalen desktop-pc( auf dem winxp installiert ist) öffnet er beide programme.

woran kann es liegen?

gruß an alle leser

öhm welches BS haste auf deinem PC ?

Raptor-Gaming am 31.12.2007 18:22 schrieb:
GW-Player am 31.12.2007 18:18 schrieb:
Hallo,

woran kann es liegen?

gruß an alle leser

Win XP, steht im Post ;)

noxious am 31.12.2007 18:31 schrieb:
Raptor-Gaming am 31.12.2007 18:22 schrieb:

gruß an alle leser

Vista, siehe Headline ;) [/quote]

:rolleyes: :rolleyes: bevor man mein Zeug argumentiert ,sollte man sich vllt durchlesen und genau nachdenken ,was ich meine :rolleyes: :rolleyes:

damit nicht noch ein Komiker reinommt und das gleiche labert ,formuliere ich die Frage so :
Welches BS mit vollenNamen haste auf deinem PC
Danke

sorry,dass ich so schreibe,aber bin mittlerweile genervt ,wenn man meine Antworten argumentiert und kritisiert ,aber selber nichts hilfreiches zufügt

auf dem notebook ist windows vista home basic installiert und auf meinem desktop-pc,wo alles funktioniert, läuft windows xp!!!

könnt ihr mir jetzt helfen?

GW-Player am 31.12.2007 23:01 schrieb:
auf dem notebook ist windows vista home basic installiert und auf meinem desktop-pc,wo alles funktioniert, läuft windows xp!!!

naja ,haste auch die aktuellste Version drauf ? Eigentlich müsste Firefox auf allen BS´s laufen.

Raptor-Gaming am 31.12.2007 23:28 schrieb:

naja ,haste auch die aktuellste Version drauf ? Eigentlich müsste Firefox auf allen BS´s laufen.
wovon?von firefox hab ich beide versionen(beta & aktuelle 2er version) und vista ist auc h aktuell

GW-Player am 31.12.2007 23:36 schrieb:
Raptor-Gaming am 31.12.2007 23:28 schrieb:

wovon?von firefox hab ich beide versionen(beta & aktuelle 2er version) und vista ist auc h aktuell

dann habe ich leider hier keine Tipps mehr.Das Letzte ,was du machen kannst,ist eine neuinstallation. Entferne beide Versionen und installiere dir nur die neuste Version von Firefox

Was heißt denn "öffnet keine Mozilla-Programme" :-o

Kommt da garnichts, wenn du die Exe-Datei/Verknüpfung öffnest?
Oder kommt eine Fehlermeldung?

noxious am 01.01.2008 02:15 schrieb:
Was heißt denn "öffnet keine Mozilla-Programme" :-o

Kommt da garnichts, wenn du die Exe-Datei/Verknüpfung öffnest?
Oder kommt eine Fehlermeldung?

ich denke da passiert einfach gar nix
@mach icq on

Raptor-Gaming am 31.12.2007 18:33 schrieb:
:rolleyes: :rolleyes: bevor man mein Zeug argumentiert ,sollte man sich vllt durchlesen und genau nachdenken ,was ich meine :rolleyes: :rolleyes:
damit nicht noch ein Komiker reinommt und das gleiche labert ,formuliere ich die Frage so :
Welches BS mit vollenNamen haste auf deinem PC
Danke
sorry,dass ich so schreibe,aber bin mittlerweile genervt ,wenn man meine Antworten argumentiert und kritisiert ,aber selber nichts hilfreiches zufügt
Naja, eigtl stand alles zu den Betriebssystem da. Mit Windows XP kann man entweder Home oder Professional meinen. Diese unterscheiden sich praktisch nur in den Netzwerkfunktionen. Und Vista Basic erkennt man doch sofort Vista Home Basic, da es kein anderes Vista mit Präfix Basic gibt. ;-)

wenn ich auf die verknüpfung klicke kommt kurz die neue "sanduhr" und dann passiert gar nichts.

[Edit] Habs gerade neu installiert und muss sagen es hat nichts gebracht!

Ist Java installiert?
Was bringt eine neuinstallation der betroffenen Programme?

Ich hab Vista jetzt bald ein Jahr im Einsatz mit Sunbird, Firefox keine Probleme.

Zurück