• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista - Neue/Eigene Styles?

C-Coder

Anfänger/in
hallo!

kann man sich für vista eigene styles machen bzw irgendwo runterladen? ich hab jetzt schon öfter mal gegoogelt aber man findet irgendwie immer nur vista stlyes für xp. kann doch noch sein dass das ncoh niemand hinbekommen hat`? :haeh:

Also ich hab nur mal schnell gegoogelt und sehr wohl welche gefunden. Und u.a. auf diese Seite gestoßen.
Komerzielle Produkte á la WindowsBlinds oder DesktopX können das imho sowieso.
Die Dinger auf der Seite sehen aufgrund der schlechten Vorschau nur nach reinen Farbvariationen aus (die ja sowieso schon in Vista integriert ist), aber das kann ich nicht beurteilen. Hab auch kein Bock deswegen Vista zu starten, zumal ich den Orginal immer noch recht schick finde.
Es gibt aber welche und falls du eine gute Seite findest, die nicht komerzielle Produkte vorraussetzt, kannst du uns das ja gerne mitteilen.

Skins für o.g. Produkte findest du übrings u.a. bei Wincustomize.com.

also ich verwende vistaglazz um die nötigen dateien zu editieren damit man eigene skins einbinden kann und hab dann von deviantart.com ein paar skins runtergeladen...noch giebt es zwar nicht so viele aber es ist immerhin ein anfang :-)

Zurück