• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista neu installation Probleme

DerEvil

Spiele-Novize/Novizin
Hi,
Wenn ich vista neu installiere bleibt C:\ weitgehend erhalten. Er stellt quasi nur einen neuen windows und prgramme ordner, der rest bleibt. Jetzt habe ich die Ordner Windows, windows.old, windows.old000 und windows.old001. Wie kann ich den kack löschen, oder muss das so sein.
Löschen geht net.

Help
danke

DerEvil am 04.03.2008 11:50 schrieb:
Hi,
Wenn ich vista neu installiere bleibt C:\ weitgehend erhalten. Er stellt quasi nur einen neuen windows und prgramme ordner, der rest bleibt. Jetzt habe ich die Ordner Windows, windows.old, windows.old000 und windows.old001. Wie kann ich den kack löschen, oder muss das so sein.
Löschen geht net.

Help
danke

Du solltest die Festplatte während der Installation von Vista formatieren.

Das geht net!!!! Der sagt zwar, dass er altes Windows gefunden hat, fragt mich aber nur: "Es kann sein dass die alten Windows Dateien in Windows.old verschoben werden OK oder abbruch!" .

Auch der Trick über Systembereinigung funkt net.

DerEvil am 05.03.2008 10:54 schrieb:
Das geht net!!!! Der sagt zwar, dass er altes Windows gefunden hat, fragt mich aber nur: "Es kann sein dass die alten Windows Dateien in Windows.old verschoben werden OK oder abbruch!" .

Einfach bei diesem Installationsschritt die Partition mit den vielen Vistas löschen!
http://www.pcwelt.de/start/software_os/vista/praxis/72066/index4.html

Wo liegt das Problem?

Zurück