• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista lässt mich nichts deinstallieren

willkeinen

Gelegenheitsspieler/in
Vista lässt mich nichts deinstallieren

Hi,

ich möchte gern ein paar spiele und programme deinstallieren doch wenn ich auf deinstallieren klicke passiert nichts nur der mauszeiger ändert sich für 1 sekunde oder so und wird direkt wieder normal ansonsten passiert nichts mehr.
hab schon über systemsteuerung und über das startemü probiert jedesmal das gleiche.
Es kommt auch keine Fehlermeldung.

Betriebssystem: Vista Ultimate 32bit SP1

AW: Vista lässt mich nichts deinstallieren

hast du schon mal nen alten Systemwiederherstellungspunkt ausprobiert oder andere Programme zum Deinstallieren (CC Cleaner oder Revouninstaller)?

Kreon am 27.12.2008 22:29 schrieb:
hast du schon mal nen alten Systemwiederherstellungspunkt ausprobiert oder andere Programme zum Deinstallieren (CC Cleaner oder Revouninstaller)?

nein hab ich noch nicht probiert... werd ich aber jetzt mal versuchen. :)

edit: also mit cc cleaner und dem anderen lässt sich ebenfalls nichts deinstallieren reagiert einfach nicht darauf.

woran kann das liegen?

willkeinen am 27.12.2008 22:37 schrieb:
Kreon am 27.12.2008 22:29 schrieb:

nein hab ich noch nicht probiert... werd ich aber jetzt mal versuchen. :)

edit: also mit cc cleaner und dem anderen lässt sich ebenfalls nichts deinstallieren reagiert einfach nicht darauf.

woran kann das liegen?
Kenn ich auch von meinem Vista, da es manche Dinge nicht deinstalliert, Brothers in Arms 1 is zum Beispiel ein Kandidat. :B Dachte schon ich sei allein mit diesem Problem. :)

Zurück