• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista Frage !!!

geforceeee

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich habe eine frag zu vista. Ich hab mir des upgrade zu xp gekauft nur kann ich dies nicht auf meinem pc installieren, da der zu schlecht ist. Kann ich nun das upgrade vorübergehend auf einen anderen pc installieren und nach einigen monaten des wieder löschen und auf meinen neuen pc installieren ohne irgendwelche probleme mit der lizenz zu kriegen?? Biite helft mir da ich schon neugierig auf vista bin und nicht so lange warten möchte bis ich einen besseren pc habe :]
Danke....für die hilfe
 
Natürlich. Du musst es am neuen PC dann aber neu aktivieren. Das lässt sich halbwegs unumständlich beim MS Support erledigen.
 
Zurück