• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista fährt nicht mehr runter

Zubunapy

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
4.716
Reaktionspunkte
17
Vista fährt nicht mehr runter

... also muss ich den Rechner "gewaltsam" ausschalten (Power drücken bis er ausgeht). Das will ich aber nicht :B

Hat jemand ne Idee, was ich machen könnte?
 
AW: Vista fährt nicht mehr runter

Erzähl doch erstmal, inwiefern es nicht runterfährt. Hängt er sich beim Runterfahren auf? Oder passiert einfach nix wenn du auf herunterfahren klickst? Würde vllt auch zur Not Neuinstallation probieren, im Interesse deiner Hardware.(Jedenfalls wenn sonst keine Lösung in Sicht ist)
 
AW: Vista fährt nicht mehr runter

Lennt am 08.04.2007 22:23 schrieb:
Erzähl doch erstmal, inwiefern es nicht runterfährt. Hängt er sich beim Runterfahren auf? Oder passiert einfach nix wenn du auf herunterfahren klickst? Würde vllt auch zur Not Neuinstallation probieren, im Interesse deiner Hardware.(Jedenfalls wenn sonst keine Lösung in Sicht ist)
Er hängt sich nicht auf. Er geht ins "PC wird heruntergefahren" Bild und arbeitet dann solange bis ich ihn ausmache. Dass heißt, er tut nur so, als arbeitete er. Die Rechenleistung (man kann es ja hören) is gleich null
 
AW: Vista fährt nicht mehr runter

Zubunapy am 09.04.2007 01:14 schrieb:
Lennt am 08.04.2007 22:23 schrieb:
Erzähl doch erstmal, inwiefern es nicht runterfährt. Hängt er sich beim Runterfahren auf? Oder passiert einfach nix wenn du auf herunterfahren klickst? Würde vllt auch zur Not Neuinstallation probieren, im Interesse deiner Hardware.(Jedenfalls wenn sonst keine Lösung in Sicht ist)
Er hängt sich nicht auf. Er geht ins "PC wird heruntergefahren" Bild und arbeitet dann solange bis ich ihn ausmache. Dass heißt, er tut nur so, als arbeitete er. Die Rechenleistung (man kann es ja hören) is gleich null
Du hörst wenn dein Prozessor rechnet? :-D Das einzige was man hört, ist die Festplatte. Also mir fällt da nix zu ein außer Windows neu zu installieren. Hm oder...... du könntest versuchen, vor dem Runterfahren alle Programme, die nicht Bestandteil von Windows sind, zu beenden, also auch Antivirus etc., am besten über den Taskmanager. Könnte ja sein, dass er Zicken macht beim Beenden eines bestimmten Programms. Was war denn das längste, was du gewartet hast, bevor du ihn gewaltsam abschaltest? Vielleicht braucht der so seine 20 Minuten... :-D
 
Zurück