• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista, Error Meldung, clone virtual, Error Meldung mit blauem Hintergrund

norbu

Spiele-Novize/Novizin
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem bei meinem Betriebssystem Vista auf meinem Laptop
.
Ich habe Vista über mein USB Laufwerk installiert, da mein anderes verfuntst ist...

Nun habe ich ein Image Programm installiert (clone virtual oder so) und nach der Installation, stürzt jetzt immer den Laptop ab.

Es kommt eine Error Meldung mit blauem Hintergrund. (Die sollte ja jeder kennen ^^)

Dort steht:

bla bla

Technical Information:

*** STOP: 0x0000007e (0xc0000005 , 0x81836f72 , 0x082512a68 , 0x82512764)

Bitte um Hilfe!

Mfg Neofox

Probier erstmal die Vista Reperaturoption der Vista DVD.
(von DVD booten, Reperaturoptionen)

Deinstalliere mal das Programm, und schau ob das abstürzen weg ist.

Wenn das nix hilft versuch dein Glück in der Systemwiederherstellung, sofern du die eingestellt hast!

Edit: Es gibt jetzt ein eigenes Vista-Forum (mit dem dazugehörigen Magazin ;) ) von Computec. Klick mich!

AurionKratos am 08.06.2007 17:41 schrieb:
Probier erstmal die Vista Reperaturoption der Vista DVD.
(von DVD booten, Reperaturoptionen)

Deinstalliere mal das Programm, und schau ob das abstürzen weg ist.

Wenn das nix hilft versuch dein Glück in der Systemwiederherstellung, sofern du die eingestellt hast!

Edit: Es gibt jetzt ein eigenes Vista-Forum (mit dem dazugehörigen Magazin ;) ) von Computec. Klick mich!

Danke für die Antwort...

Leider habe ich kein DvD Laufwerk mehr ^^. Muss mir eins kaufen... aber habe jetzt ein altes genfunde. Das Problem beschtet immernoch, jetzt aber auch wenn ich das Laufwerk in den Laptop reinschiebe und dan Vista den Treiber findet.

Mfg Neo

Zurück