Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich eine datei in nen ordner kopiren möchte sagt er mir ich breuchte berechtigungen ? Wo kann ich die erwerben oder einschalten ? habe vista 64bit
wenn ich eine datei in nen ordner kopiren möchte sagt er mir ich breuchte berechtigungen ? Wo kann ich die erwerben oder einschalten ? habe vista 64bit
Wenn du auf eine Datei rechtsklickst kannst du unter dem Reiter "Sicherheit", die Berechtigungen bearbeiten. Oder wurde der Ordner mit einem anderen Konto bzw. Win XP erstellt?
also hab vista komplet neu und eigenständig instaliert . Wenn ich nen rechstklick mache und unter sicherheit gehe kann ich da was aus wählen steht mein name admin und sonstige sachen alle mit unter schiedlichen einstellungen
nur selbst hacken setzen kann ich nicht. Auch wird das für die datei nicht gespeicher mache ich wieder nen rechtsklick drauf ist wieder die auswahl mit den wenigsten einstellungen gewählt. Habs auch schon ausprobiert ne option gewählt wo ich dateien verändern darf, hat nichts gebracht der sagt immer noch ich bräuchte berechtigungen. ?!
So habe das problem immer noch. Ich möchte den ordner von meiner tv karte einer pinacle 300i löschen da die software nicht unter vista funktioniert ich es aber instaliert bekommen habe. Wenn ich nun auf den ordner klicke sagt er mir das ich berechtigungen dafür brauche. Was soll das und wie bekomme ich diese? Also ich habe nur ein benutzerkonto also solte ich auch als admin angemeldet sein. Könnte mir bitte da mal jemand helfen .
Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Datei die Du ausführen möchtest. Normalerweise steht da bei einer Neuinstallation von Vista auch "Als Administrator ausführen". Damit sollte es dann keine Probleme geben.
Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Datei die Du ausführen möchtest. Normalerweise steht da bei einer Neuinstallation von Vista auch "Als Administrator ausführen". Damit sollte es dann keine Probleme geben.
er will doch aber eben gar nichts ausführen, wenn ich das richtig verstanden habe. ich wüsste nichts von einem "als administrator kopieren" oder "ordner als administrator öffnen".
was hingegen helfen könnte, ist der unlocker. wenn der unter vista funzt (sollte er).