• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista Als 64bit Und 32bit Zu Gleich

Mark728

Anfänger/in
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hallo, mir ist bekannt das es ne 32bit version von vista gibt, und ne 64bit version.

frage:
gibt es auch ne vista version mit der ich sowohl das 64bit als auch das 32bit vista instalieren kann?


oder anders gefragt kann man das 64 bit vista downgraden?
 
Du kannst mit der 64 Bit Version auch alle 32 Bit Programme nutzen, das ist abwärtskompatibel.

(* Außer bei Treibern.)
 
ok ich frag mal anders.
ich hab ne vista dvd.
das vista auf der dvd hatte nach einer instalation nur 32bit.
gibs ne möglichkeit mein vista so zu instalieren das ich 64bit hab?
 
Nur von einer DVD mit einem 64 Bit Vista darauf. Die du aber ja anscheinend nicht hast.
 
wenn du von irgendjemand eine 64bit-vistaDVD ausleihenkannst, wäre das kein problem, dann mit deinem key neu zu installieren. dann hast du auch 64bit.
 
kann ich den auch einen win xp 32 bit key bei einem win xp 64 bit anwenden?
 
kann ich den auch einen win xp 32 bit key bei einem win xp 64 bit anwenden?
ja, hab ich doch so geschrieben.

der key hat nix mit den bit zu tun. der key bestimmt nur, ob du durch die installation dann home basic, ultimate, business usw. hast. die bit werden nur durch die DVD bestimmt, die du zum installieren benutzt.
 
Gehts jetzt um XP oder um Vista? bei XP gehts nicht, bei Vista schon!

Wenn du eine Gültige Vista Lizenz hast, kannst du afaik auch bei Microsoft ne DVD mit Vista für kleines Geld (ca. 15€) kaufen, nur eben ohne Key. Aber den hast du ja schon
 
Zurück