Servus,
ich hab mal wieder Probleme mit meinem "Sound"
nachdem ich meine Mausbewegungen, als Summen, in meinem Headset gehört hab, bin ich zum Laden meines Vertrauens und hab die X-FI umgetauscht, und als ich da so in der Schlange stand kam ich auf die gloreiche Idee mit Windows Vista zuzulegen.
Hab mich dann für Windows Vista Ultimate 64bit entschieden und bin freudestrahlend mit Vista und der neuen X-FI in der Tüte aus dem Laden rausmarschiert.
Die Freude hielt jedoch nicht lange an...
Vista installiert... funzt alles ganz toll
Gefällt mir persönlich echt gut...
schluss mit lustig, jetzt zu meinem Prob:
Ich hab mir auf der Creative HP den neuesten Vista 64bit Treiber runtergeladen und installiert...
Sound hab ich in altbekannter X-FI Qualität jedoch funktionier mein Mikrofon nicht ....
Hat jemand das gleiche Problem oder vllt. eine Lösung parat?
Für konstruktive Antworten bedanke ich mich schonmal im vorraus
Gruß
Lenny
ich hab mal wieder Probleme mit meinem "Sound"
nachdem ich meine Mausbewegungen, als Summen, in meinem Headset gehört hab, bin ich zum Laden meines Vertrauens und hab die X-FI umgetauscht, und als ich da so in der Schlange stand kam ich auf die gloreiche Idee mit Windows Vista zuzulegen.
Hab mich dann für Windows Vista Ultimate 64bit entschieden und bin freudestrahlend mit Vista und der neuen X-FI in der Tüte aus dem Laden rausmarschiert.
Die Freude hielt jedoch nicht lange an...
Vista installiert... funzt alles ganz toll
Gefällt mir persönlich echt gut...
schluss mit lustig, jetzt zu meinem Prob:
Ich hab mir auf der Creative HP den neuesten Vista 64bit Treiber runtergeladen und installiert...
Sound hab ich in altbekannter X-FI Qualität jedoch funktionier mein Mikrofon nicht ....
Hat jemand das gleiche Problem oder vllt. eine Lösung parat?
Für konstruktive Antworten bedanke ich mich schonmal im vorraus
Gruß
Lenny