• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista 64-Bit Finde Indizierungeintrag nicht "Internet Explorer-Verlauf"

S

ShiZon

Gast
Nach dem Windows Update habe ich den Indizierungsoptionen immer noch einen Eintrag mit 38 Elementen und ich weiß nicht wo sich die 38 Elemente befinden. Ich vermute das es am Internet Explorer 8 liegt, sicher in ich nicht.

In der Indizierungsoption steht:

Internet Explorer-Verlauf (Computername\Mein Name)

Was aber paradox ist, wenn ich in den Indizierungsoption auf Erweitern gehe und dann auf Datentypen sind dort grau hinterlegte Felder, wenn ich mit der Maus über das Feld gehe, steht dort das ich keine Berechtigung habe darauf zuzugreifen, obwohl ich Administrator bin. :B :S

Wo befindet sich dieser Indizierungsmist?

ShiZon am 07.05.2009 16:20 schrieb:
Nach dem Windows Update habe ich den Indizierungsoptionen immer noch einen Eintrag mit 38 Elementen und ich weiß nicht wo sich die 38 Elemente befinden. Ich vermute das es am Internet Explorer 8 liegt, sicher in ich nicht.

In der Indizierungsoption steht:

Internet Explorer-Verlauf (Computername\Mein Name)

Was aber paradox ist, wenn ich in den Indizierungsoption auf Erweitern gehe und dann auf Datentypen sind dort grau hinterlegte Felder, wenn ich mit der Maus über das Feld gehe, steht dort das ich keine Berechtigung habe darauf zuzugreifen, obwohl ich Administrator bin. :B :S

Wo befindet sich dieser Indizierungsmist?

Hat denn niemand eine Idee?

keine ahnung, vlt. must du das über den IExplorer bei optionen löschen? aber was is denn so schlimm an den einträgen?

Herbboy am 13.05.2009 21:33 schrieb:
keine ahnung, vlt. must du das über den IExplorer bei optionen löschen? aber was is denn so schlimm an den einträgen?

Mich stört es halt, wenn sinnlos Speicherplatz verschwendet wird, das mit dem IExplorer im Optionsmenü löschen hat geklappt, danke. :)

Zurück