• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Virenscan nicht möglich(bluescreen)!

Natschlaus

Hobby-Spieler/in
Virenscan nicht möglich(bluescreen)!

Hi,
wollte mal wieder nach Viren scannen mit Antivir XP, aber direkt nach dem start des Scans kommt ein Bluescreen mit anschließendem Neustart.
Weiß jemand was ich da machen kann?
Danke, waKKa
Ps.: Mein Pc ist warsch. verseucht.

AW: Virenscan nicht möglich(bluescreen)!

Wakka am 02.11.2005 19:52 schrieb:
Hi,
wollte mal wieder nach Viren scannen mit Antivir XP, aber direkt nach dem start des Scans kommt ein Bluescreen mit anschließendem Neustart.
Danke, waKKa

Was sagt der Bluescreen denn? Wenn Internal Stack in Page Error oder so ähnlich , dann hat deine HD wahrscheinlich ERRORS ! Mit HD Tool testen welches du von der Hersteller-Seite saugen kannst

ekky am 03.11.2005 02:21 schrieb:
Wakka am 02.11.2005 19:52 schrieb:
Hi,
Danke, waKKa

Was sagt der Bluescreen denn? Wenn Internal Stack in Page Error oder so ähnlich , dann hat deine HD wahrscheinlich ERRORS ! Mit HD Tool testen welches du von der Hersteller-Seite saugen kannst

Naja irgendwie so Datei 4xyngt ... adresee und weiter weiß ich nich.
Hab Antivir auch schon neu installiert und ich glaub nicht das meine HD Schreibfehelr macht.
Kannst mir mal die HP von dem Tool sagen?Also en Link halt.
Danke, waKKa
Ps.: Kanns sein das ein Virus den Bluescreen erzeugt?

Also ich hatte beim Virenscann auch immer Bluescreen lag daran das meine HD errors hatte!

Diagnosetool findest auf der Hp deines Festplattenherstellers!
mfg

ekky am 04.11.2005 01:33 schrieb:
Also ich hatte beim Virenscann auch immer Bluescreen lag daran das meine HD errors hatte!

Diagnosetool findest auf der Hp deines Festplattenherstellers!
mfg

Ah danke.

Zurück