• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Viele DVDs/Spiele/Grafikkarte/CDs (The Witcher CE, Crysis, Steam Keys ...)

AW: [V] Massig PC-Spiele, DVDs, Musik und einen 19

noch alles da
 
AW: [V] Massig PC-Spiele, DVDs, Musik und einen 19

Leisure Suite Larry - Magna Cum Laude
Splinter Cell 3 (Graka Beilage)
Sam & Max - Hit the Road
Handel es sich bei Sam & Max um die ursprünglicher Version mit Disketten, oder ist das die Version auf CD, die unter Windows XP auch läuft?

Falls es die Version ist, die unter XP problemlos läuft: was hast du dir für diese 3 Spiele vorgestellt (inklusive Versand) ?
 
AW: [V] Massig PC-Spiele, DVDs, Musik und einen 19

Es handelt sich bei Sam & Max um die Neuauflage auf CD. Läuft also auf jedem neuen Betriebssystem.

http://www.amazon.de/gp/product/B000NVLHF8/sr=8-8/qid=1256732890/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1256732890&sr=8-8&seller=

Als Preis für die 3 stelle ich mir 15€ inkl. vor.
 
AW: [V] Massig PC-Spiele, DVDs, Musik und einen 19

Du hast Post. ;)
 
AW: [V] Massig PC-Spiele, DVDs, Musik und einen 19

Mal ein kleiner Hinweis zwischendurch:
@mkay87
Seit der neuen Forensoftware solltest du den Startpost selbst editieren können, wenn du möchtest :]
 
AW: [V] Massig PC-Spiele, DVDs, Musik und einen 19

Cool. Danke für den Hinweis, von alleine wäre ich da nie drauf gekommen ^^
 
AW: [V] Massig PC-Spiele, DVDs, Musik und einen 19

Schlag was vor ;)
 
AW: [V] Massig PC-Spiele, DVDs, Musik und einen 19

Auch Interesse an einem Tausch? Wenn ja, was dabei für dich:
http://www.pcgames.de/m,forum/Private-Kleinanzeigen/V/T-Games-DVDs-7884112.html?re=21
 
AW: [V] Massig PC-Spiele, DVDs, Musik und einen 19

Ist mir leider noch zu wenig. @acm: Leider nichts zum Tauschen dabei
 
AW: [V] Massig PC-Spiele, DVDs, Musik und einen 19

hi was willst für Stranglehold und Quake4 haben?ist Quake4 die englische?
 
AW: [V] Massig PC-Spiele, DVDs, Musik und einen 19

Leider nein, sind die normalen geschnittenene deutschen Fassungen.
Würde aber preislich nicht so hoch ansetzen, schlag mir einfach einen Preis vor :)
 
AW: [V] Massig PC-Spiele, DVDs, Musik und einen 19

puh^^ ich bin nich so gut im Preis vorschlagen^^sag mir einfach was du dir Preislich so vorstellst,kommen bestimmt auf einen Nenner denk ich...vielleicht hasst auch Interesse an einem Spiel von mir kannst ja mal reinschauen..http://www.pcgames.de/m,forum/Private-Kleinanzeigen/PC-GamesGamecubeN64PS1PS2-8238579.html?re=16 :)
 
AW: [V] Massig PC-Spiele, DVDs, Musik und einen 19

Leider nichts zum Tauschen dabei. Für die Spiele dachte ich je an 7,50€ exkl.. Mit Versand sind das dann für beide Spiele zusammen 17€ inkl.
 
AW: [V] Massig PC-Spiele, DVDs, Musik (Update 28.10.)

Ist mir noch zu wenig.
 
AW: [V] Massig PC-Spiele, DVDs, Musik (Update 28.10.)

MP2 bekommt man in jedem Elektromarkt für 7€ (Green Pepper-Version). Der Pate gibts auch für unter 10€ in der "EA Most Wanted"-Edition und StarCraft ist als PCG-Heftvollversion sowieso keine 2€ wert. Da finde ich 10€ als Gebrauchtpreis schon angemessen und mehr wirst du dafür wahrscheinlich auch nicht bekommen. Aber ist natürlich deine Entscheidung.

Letztes Angebot: 10€ + Versand = 12€

SSA
 
AW: [V] Massig PC-Spiele, DVDs, Musik (Update 28.10.)

Bin fast einverstanden. Versand kostet mich aber mindestens 2,50€, da die Box von Max Payne 2 etwas dicker ist.

Für 12,50€ kannst du die 3 Sachen haben :)

Melde dich bitte und schick mir dann noch deine Adresse.
 
AW: [V] Massig PC-Spiele, DVDs, Musik (Update 28.10.)

Alles muss raus. Wegen Ebbe auf dem Konto benötige ich unbedingt Geld, weswegen ich nicht hohe Preise für die Sachen verlange.

Also bitte nehmt mir ein paar davon ab :)
 
Zurück