• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

viel zu viel bluescreen :(

messir

Anwärter/in
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo leute, ich habe hier mein pc nur für`s spielen da der ich vor fast 2 jahr gekauft habe...
Ich bekomme ständig bluescreen und pc ist recht laaame und ich weiss nicht wieso.
Hier kurzen angaben übe rmein system :

XP pr0 sp2 mit alle uptd..
graka driver : 169,21
Intel E6400
GA P965 ds3 mit original driver von CD
2x1GB ddr2 667 mhz von mdt
graka jetzt 8600gt 512 oc. :(

temp. ist überal ok also prozi steht auch unter last beim 36C° und system ca. 37C°
graka beim 37C° in 2D unter last wie zjm beispiel COD4 beim 43C°

1ste resultat bei 3D M.05 12000 punkten ( vor fast 2 J. )
jetzt nur noch 6000 !!! hallo ?? :B

Bluescreen hat bei mir erst angefangen wo ich dann 1gb ram mehr eingebaut hatte. gleische hersteller latenz unsw. bin dann zu mein verkäufer gegangen um in zu fragen wieso ich ein haufen bluescreen bekomme.. Antwort : " bring dein pc hier wir machen dann paar test "
Sooo nach 24 stunden bekomme ich ne e-mail : sie könne ihr pc abholen..." also gut, freue mich wirklich darauf , docht sag mir der typ mein ram wäre nicht mit mein board kompatible. hmm mdt, made in germany eingentlich gute quali sage ich mir benutze seit jahren und hatte noch niemals prob gehabt!!!..
Er meinte wir haben ein memory test gemacht und es gab nur fehlern, wir haben dann welschen gesucht die dann zu dein board passen und jetzt ist wieder alles gut... hmm gut denke ich mir, müsste dann jetzt eeeendlich laufen. dabei habe ich 6 monaten ruhe gehabt dann wieder bluescreen und immer häufige!!! :$
Ich habe escht ka woran es kommen könnte. es kommt immer diesen meldung beim bluescree : " 0x000000F4 ( 0x0000003, 0x862E34c8, 0x862E363C ) habe bei google gesucht habe aber gar nichts gefunden, habe dann aufgegeben und wende mich hier an eusch weil ich wirklich, Wirklich nicht mehr weiter weiss....

Plz help miiiiir !!

Freue mich auf jede hilfe

Gruss messiR
 
Servus,

bau mal bitte eines der RAM-Riegel aus, vorher natürlich den PC herunterfahren ;) .

Starte dein System neu und teste es ausgiebig. Wenn wieder ein Bluescreen kommt, dann den ausgebauten rein und den der noch drin ist ausbauen, ERGO, die selbe Prozedere.

bis dene
onliner
 
onliner am 30.04.2008 11:14 schrieb:
Servus,

bau mal bitte eines der RAM-Riegel aus, vorher natürlich den PC herunterfahren ;) .

Starte dein System neu und teste es ausgiebig. Wenn wieder ein Bluescreen kommt, dann den ausgebauten rein und den der noch drin ist ausbauen, ERGO, die selbe Prozedere.

bis dene
onliner


habe ich schon gemacht. es passiert immer noch das gleische
 
messir am 30.04.2008 11:30 schrieb:
habe ich schon gemacht. es passiert immer noch das gleische

Was ich vermute ist das evtl. die HDD ein fehler hat.

Lade Dir bitte mal HD-Tune runter aus dem WEB und teste mal damit obs probleme gibt.

http://www.hdtune.com/

Gruß
onliner
 
onliner am 30.04.2008 11:40 schrieb:
messir am 30.04.2008 11:30 schrieb:
habe ich schon gemacht. es passiert immer noch das gleische

Was ich vermute ist das evtl. die HDD ein fehler hat.

Lade Dir bitte mal HD-Tune runter aus dem WEB und teste mal damit obs probleme gibt.

http://www.hdtune.com/

Gruß
onliner
so endlich sind die test fertig lol

hier screenshot :

http://img219.imageshack.us/img219/3815/007nf6.jpg

also ist nichts :confused: . hat jemanden noch etwas ?
 
messir am 30.04.2008 13:35 schrieb:
so endlich sind die test fertig lol

hier screenshot :

http://img219.imageshack.us/img219/3815/007nf6.jpg

also ist nichts :confused: . hat jemanden noch etwas ?
Sieht schon mal gut aus.

Nun gehen wir ein wenig weiter. Du schreibst das du die Original-CD-Treiber nutzt, da würd ich mal vorschlagen du holst dir die aktuellen Treiber.

Bitte die aktuellen Chip-Treiber laden und installieren

Wer weiß, vielleicht taugst.
 
Zurück