• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Videos seltsam skaliert

HanFred

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.153
Reaktionspunkte
785
Hallo, gestern ist mir aufgefallen, dass die Videos nicht das ganze vorgesehene Feld ausfüllen, so in etwa als wäre alles letterboxed, allerdings bündig zum unteren Rand. Vollbild funktioniert allerdings prima, da wird auf Bildschirmgrösse skaliert, wie es sein sollte.
Ich habe dies auf zwei unabhängigen Computern beobachten können, beide mit aktuellen Firefox und Flash-Plugin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad geschaut - ist bei mir auch so.
Weiß aber ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob das schon immer so war oder nicht.
 
Zurück