• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Absturz von Firefox bei Vollbild Videos

Gamefaq

Anfänger/in
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich hatte es nun zum 2ten mal das ein Vollbild Video das Flashplugin zum Absturtz brachte. Heute handelt es sich um dieses Video dabei klickt ich auf HD , worauf dann ja das Video auf einer neuen Seite startet , nur wesendlich größer. Wenn ich dieses nun auf Vollbild schalte dann stürtzt Flash im Vollbildmodus (!) am Ende des Videos, wenn es das nächste Video der Playliste laden soll ab.

Ich kann dann nur noch über die Windowstaste auf die Taskleiste zurrück, in welcher dann neben Firefox, Flash als 2tes Fenster (wegen dem Absturz des Flash Plugins) angezeigt wird. Wenn ich erzwinge das die Anwendung Flash geschlossen wird, leuft Firefox ohne Probleme weiter. Und Flash startet sich falls benötigt in der nächsten Webseite als Plugin wieder. Dieser Fehler passiert jedoch nur im Vollbildmodus. Wenn ich das gleiche Video in dem großen HD Fenster ohne Vollbild schaue geht das Laden des nächsten Videos aus der Playliste ohne Probleme. Und auch sonnst hab ich mit Flash hier oder auf anderne Webseiten keine Probleme...

In der Ereignisanzeige Windows wird unter Anwendung folgender Fehler angezeigt.

Stillstehende Anwendung plugin-container.exe, Version 1.9.2.3951, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Firefox und Flash sind auch jeweils die aktuellste Version...

Edit: Ich habs grade versucht zu reproduzieren, diesesmal wurde im Vollbild das Video 2mal (?!) hintereinander abgespielt. Dann blieb der Player im Vollbildmodus einfach stehn (ohne Absturz) obwohl er die Playliste hätte abarbeiten sollen da die Option an wahr und dort noch viele weitere Videos zum Thema DeusEX 3 sind...also irgentwas ist da falsch codiert...
 
Zurück