• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Videoproblem

wenn ich mir nen video angucke bekommt das bild nen "WEISSSTICH" das ganze video lang ... !!

hatt jemand vielleicht das gleiche problem gehabt bei seinem rechner ... ???

was für ein fileformat? hast du alle neuesten videocodecs?

wo seh ich ob ich die neusten habe oder nicht ... ??? und was sind zur zeit die neusten ... ????

ich habe mir divx6 runtergeladen, ich hoff mal das dies die neuen sind !!*grübel*

wäre cool wenn du mir oben die antwort geben könntest

PROBLEM gelöst ---> hatte die neusten nvidia treiber drauf 77.72 wegen BF2 damits besser und schneller und tralala laufen könnte (das spiel) ... aber keine ahnung obs die leistung verbessert hat (im spiel) ... im gegensatz zu der 77.73 version ... !!!

hab die ältere version wieder auf den rechner raufgemacht also die 77.73 und jetz laufen die videos wieder ganz normal ohne diesen "weißstich"

seltsam ... wer weiß aus welchen gründen dies so is ... !!!

Schlafmuetze879 am 26.06.2005 21:47 schrieb:
hatte die neusten nvidia treiber drauf 77.72
[...]
hab die ältere version wieder auf den rechner raufgemacht also die 77.73
:haeh:
Ist der 77.73 älter als der 77.72? :confused:
Die Detonator-Treiber werden doch mit aufsteigenden Zahlen durchnummeriert, oder?

bsekranker am 26.06.2005 21:55 schrieb:
Schlafmuetze879 am 26.06.2005 21:47 schrieb:
hatte die neusten nvidia treiber drauf 77.72
[...]
hab die ältere version wieder auf den rechner raufgemacht also die 77.73
:haeh:
Ist der 77.73 älter als der 77.72? :confused:
Die Detonator-Treiber werden doch mit aufsteigenden Zahlen durchnummeriert, oder?

neee, ick hab zum anfang och jedacht das dies der fall sei aber is net so ... hab Battlefield 2 bei dem spiel haben die den 77.73 treiber draufgepackt ... und einige leute hier haben sich u.a. "beschwert" warum EA so einen alten treiber raufpacken konnte ... am 22.6. kam dann der nachfolger 77.72 treiber raus ... --> zu dem zeitpunkt war die dvd b2 schon fertig gepresst ...<---

kurz und knapp ... 77.72 is der nachfolger vom 77.73 treiber ... !!! *fg
warum ---> *achselzucken*

Zurück