Videokamera des Ipod nano 5g

NH2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hallo

Da wir ja weihnachten haben wollte ich mir einen mp3player gönnen und dies soll dann wohl der ipod nano sein.
Wie bewertet ihr dessen Videokamera und wie steht ihr allgemein zu dem player?
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.296
Reaktionspunkte
3.752
naja
ich weiß nicht
also so für Bilder machen sollte man doch besser auf ne Richtige Kamera vertrauen
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Hab hier ein paar Testvideos gefunden. Eine richtige Kamera ersetzt es natürlich nicht, aber für Schnappschüsse die später auf Youtube landen finde ich reicht es. Vielleicht kann ja dann die nächste Generation 720p.

Ansonsten bin ich nicht wirklich ein Apple Freund, was aber in erster Linie mit deren Firmenpolitik zusammenhängt und weniger mit der Produktqualität. Falls du auf die ganzen Spielereien, Kamera und gutes Design verzichten kannst, gibts auch gute Alternativen. Aber Empfehlungen kann ich da nicht ausprechen.
 

Klon1234

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2003
Beiträge
840
Reaktionspunkte
0
Also ich hab den Ipod Nano 5G und die Kamera ist wirklich erstaunlich gut. Man sollte natürlich nicht zu viel erwarten, aber die Qualität ist garnicht mal so schlecht und der Sound ist auch erstaunlich klar.

Ich würde also ebenfalls behaupten, dass die Kamera gut dafür geeignet ist, ein paar "Schnappschüsse" zu machen, wenn man gerade keine andere Cam zur Hand hat!
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.296
Reaktionspunkte
3.752
na
man muss halt drauf achten
bei Kunstlicht werden die Bilder da sehr gern Rotstichig, bei Tageslicht aber Blaustichig, kommt halt auf den Weißabgleich an
und Nachts bzw. wenig Licht fangen die gerne das Rauschen an, was eigentlich am schlimmsten ist, find ich

Sicher, zum mal ein Bild machen wird´s schon reichen
 
Oben Unten