Videobrillen

Testor85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo beisammen,

Kennt sich hier jemand vielleicht mit Videobrillen aus? Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Will aber auch nicht mehr als 150€ dafür ausgeben.

MFG
Testor
 

Eol_Ruin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
Was sind denn Videobrillen :confused:

Oder meinst du Brillen für 3D-Darstellung?
Wenn ja - welches 3D-System möchtest du denn nutzen? Nvidia 3d Vision oder ein anderes?
Hast du schon einen geeigneten Monitor?
 

Schisshase

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
7
Er meint wohl so ne art VR Brillen mit denen man meint im Kino zu sitzen.
In dem Fall würde ich eher einen 42" Tv empfehlen. Der verursacht weniger Kopfschmerzen und hat ein besseres Bild.
 

bergmotte

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also ich habe auch so eine Videobrille....seit etwa 2 Monaten! Ich finde das Teil genial!!
Sitze in der Bahn und gucke Filme auf meinem Ipod wie im Kino!! Zum zocken auch super!! Auf langen Autofahrten und so...
Testor, falls es dich interessiert, ich habe eine QB-01. Die gibts derzeit bei ebay habe ich gesehen. Meine war noch etwas teurer :(

LG, die Bergmotte...
 
Oben Unten