Video - Zanzarah (hohe Auflösung)

M

MOON2002

Guest
AW: Video - Zanzarah (hohe Auflösung)

Als ich beim durchlesen eurer (genialen) Zeitung auf den Artikel über Zanzarah gestoßen bin fand ich es gleich super, aber was ich absolut nicht gut finde ist dass die Gegenstände bzw. die Dialoge von alleine gefunden und eingesetzt werden.Besser wäre auch wenn es einige Hauptquests geben würde die man lösen MUSS z.B. durch Schalterrätsel, einsetzen von bestimmtern Gegenstänen ( wo man selber überlegen muss wo dieser Gegenstand hingehört) oder auch durch schwerere Quests bestimmte Gegenstände bekommen muss wo man ansonsten nicht weiterkommt.Außerdem sollte man auch klettern und hangeln können. Ich würd mich sehr freuen wenn die Entwickler sowas noch einbauen würden. Jetzt aber noch ne Frage: Wird man nur gegen andere Feen kämpfen oder auhc gegen andere Geschöpfe??
Bye
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Video - Zanzarah (hohe Auflösung)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11315
 
TE
E

Erebad_Gwain

Guest
Grosse Entäschung

Hi Zusammen,
also Zanzhara wird defintiv ein geniales Game, dass ich mir wahrscehinlich auch kaufen werde, vom Video hingegn war ich recht enttäuscht, war es doch zu kurz und man hut nur eine einzige (!) Elfe gesehen! Auch von Kämpfen war nichts zu sehen...wenigstens konnte man die Grafikpracht in Bewegung gneissen ;)
Gruss
Erebad Gwain
 

Wurstbrot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
536
Reaktionspunkte
9
AW: Video - Zanzarah (hohe Auflösung)

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=11315 )


Sieht aus wie The Longest Journey in 3d, aber was ich bisher vom Gameplay gehört habe... *grusel*
 
TE
M

MOON2002

Guest
AW: Video - Zanzarah (hohe Auflösung)

Also wenn ihr schon so viel über das game wisst könntet ihr mir dann auch auf meine Frage antworten oder sagen wie ihr meine Vorschläge findet.
 
Oben Unten