• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Zanzarah (hohe Auflösung)

M

MOON2002

Gast
AW: Video - Zanzarah (hohe Auflösung)

Als ich beim durchlesen eurer (genialen) Zeitung auf den Artikel über Zanzarah gestoßen bin fand ich es gleich super, aber was ich absolut nicht gut finde ist dass die Gegenstände bzw. die Dialoge von alleine gefunden und eingesetzt werden.Besser wäre auch wenn es einige Hauptquests geben würde die man lösen MUSS z.B. durch Schalterrätsel, einsetzen von bestimmtern Gegenstänen ( wo man selber überlegen muss wo dieser Gegenstand hingehört) oder auch durch schwerere Quests bestimmte Gegenstände bekommen muss wo man ansonsten nicht weiterkommt.Außerdem sollte man auch klettern und hangeln können. Ich würd mich sehr freuen wenn die Entwickler sowas noch einbauen würden. Jetzt aber noch ne Frage: Wird man nur gegen andere Feen kämpfen oder auhc gegen andere Geschöpfe??
Bye
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Video - Zanzarah (hohe Auflösung)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11315
 
TE
E

Erebad_Gwain

Gast
Grosse Entäschung

Hi Zusammen,
also Zanzhara wird defintiv ein geniales Game, dass ich mir wahrscehinlich auch kaufen werde, vom Video hingegn war ich recht enttäuscht, war es doch zu kurz und man hut nur eine einzige (!) Elfe gesehen! Auch von Kämpfen war nichts zu sehen...wenigstens konnte man die Grafikpracht in Bewegung gneissen ;)
Gruss
Erebad Gwain
 

Wurstbrot

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
514
Reaktionspunkte
9
AW: Video - Zanzarah (hohe Auflösung)

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=11315 )


Sieht aus wie The Longest Journey in 3d, aber was ich bisher vom Gameplay gehört habe... *grusel*
 
TE
M

MOON2002

Gast
AW: Video - Zanzarah (hohe Auflösung)

Also wenn ihr schon so viel über das game wisst könntet ihr mir dann auch auf meine Frage antworten oder sagen wie ihr meine Vorschläge findet.
 
Oben Unten