• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Xcom: E3-Trailer zum Ego-Shooter zeigt erstmals Szenen aus dem Spiel

...
Aber was passiert? Die machen einen Shooter!! Ich kann das einfach nicht verstehen... zigtausende Fans warten auf einen Nachfolger, wollen die kein Geld verdienen?...
Tja, zigtausende Fans sind aber nicht zighunderttausende wenn nicht mehr ;)
 
Ich freu mich drauf.Gerade weil ich das 50er Jahre Setting und die B-Movie Filme so sehr mag.Ich hoffe nur der schwarze Matsch is nich der einzige Gegner.
Das 50er Jahre Feeling habe ich schon bei Fallout 3 gemocht.Das war einfach nur geil.
Klar, mit den alten X-Com hats nich mehr viel zu tun.Ich habe X-Com Enemy Unknown zig mal gezockt.Sehr geil............aber auf 2Ks Xcom freu ich mich auch.
Die sollten mehr Ufo-Action-Adventure-Shooter im 50er Jahre Stil herausbringen.
 
grafik schaut einfach nur zu alt aus. Das sagt mir nur eins.. Xbox u. ps3 !! :((((
und wieder ...... naja ich lass es mal
 
Grafik sieht doch gut aus, meine Güte, immer diese Grafikgeilen Leute! :P
Also der Trailer macht Lust auf mehr!
 
Grafik scheiße? ich weiß nicht, was ihr habt, ich find den Stil ziemlich cool für das Spiel. Gut ich kenne die alten Teile nicht, aber dieser Trailer hat mich jetzt echt scharf auf diesen Titel gemacht :-D Und ich denke mal schon, dass es noch andere Gegner als diesen Schleim gibt, auch wenn ich den sogar ziemlich cool finde xD
Also abwarten, was 2K draus macht, auf meiner Kaufliste steht das Teil schon und ich hoffe, dass ich es nicht streichen muss :-D
 
grafik ist ok. was mich stöhrt sind die alliens. im viedeo hat man nur eine art gesehen.die schwazen schleimdinger. wäre ziemlich langweilig wenns nicht wie bei deb strategieteilen verschiedene rassen geben würde
 
gibt mehrere gegnerarten, im magazin ist nen preview. ich hab das game früher nie gezockt haber die neuauflage gefällt mir von der thematik her schon sehr gut
 
Wenn das Setting der 50er-60er so bleibt, finde ich das schon in Ordnung. XCOM 1 hatte auch so eine Atmo, obwohl alles angeblich in den 90ern spielte. Besonders Missionen auf Bauernhöfen in der Nacht hatten eine tolle Atmosphäre.

Solange die einen Aufbau-Shooter machen, so wie beschrieben, bin ich optimistisch, dass das Game was werden kann. Leider muss ein Publisher sich leider an die sinkende Intelligenz der Käufer anpassen... also hoffen wir mal weiter, dass kein Casual-Shooter a la Bioshock draus wird.
 
sieht erstmal aus wie nen 0815 Shooter...
hoffe die Story und Atmo kommt gut rüber, sonst brauchts kein Mensch und der XCOM Name dient wieder nur der Vermarktung um alten Leute (wie mir) was vorzugaukeln...
 
Zurück