T
TheChicky
Gast
AW:
Hanebüchene Logik...aber irgendwie muss man seine völlig irrationale Antipatie ja vor sich selbst rechtfertigen, gell?
darkfuneral am 02.12.2008 17:47 schrieb:Airmac01 am 02.12.2008 17:15 schrieb:lol wat habt ihr denn gegen wow is dochn geiles game?? höchstens vlt ein bissl langweilig nach den jahren, was auch der grund is warum ichs nich mehr zocke...aber trotzdem doch eigentlich voll hammer...versteh diese kritische grundhaltung dem spiel gegenüber nicht, die die meisten leute besitzen
Schau doch mal deinen Text an, ohne Satzzeichen und ohne viel mühe einfach hin geklatscht. Und das ist das selbe Problem bei WoW und die Folgen davon. Das Habe ich gegen WoW! In Allen Zeitschriften wird es als die Referenz hingestellt, die WoW schlicht nicht ist. WoW hat von allen MMO vor WoW (DAOC, UO, AO, usw) geklaut und abgekupfert. Das ist ja nichts schlimmes, aber das Spiel dann als der Nonplus-Ultra Hit hinzustellen geht mir nicht in den Kopf. Die Folgen davon sind das auch in jedem neuen MMORPG das Grundkonzept ist, das es leicht zu erlernen ist und möglichst keine Komplexität besitzt. Weil das ja in WoW so gut geklappt hatte. Die Folgen sind klar, die Leute müssen nicht mehr denken oder Handbücher lesen. Sie beantworten bei Quiz und TV-Rätsel nur noch Wettbewerbsfragen für Analphabeten oder Geistig zurück gebliebene und unsere Jugend fällt in jeder PISA Studio durch.
Hier seht man die Folgen von WoW:
http://www.youtube.com/watch?v=NkXEn9uWeqU
Hanebüchene Logik...aber irgendwie muss man seine völlig irrationale Antipatie ja vor sich selbst rechtfertigen, gell?


http://www.youtube.com/watch?v=rb3GL7Opnd4