• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - True Crime: Offizielle Ankündigung von Activision mit kampfbetontem Video

AW:

Sieht ziemlich geil aus!

Hab damals TC - Streets of LA auf der Gamecube gespielt, hat mich viele Stunden unterhalten.
"New York City" fand ich dann nich so toll...

Hoffentlich wird das Spiel was!
Sieht aus als obs Potential hätte
 
AW:

Man was sind das den für MEGA unrealistische Moves

Der Typ fährt mit dem Motorrad springt dann auf das Polizeiauto, schlägt das Fenster ein und klettert ins Auto..was für ein Schwachsinn lol lol lol
 
AW:

Man was sind das den für MEGA unrealistische Moves

Der Typ fährt mit dem Motorrad springt dann auf das Polizeiauto, schlägt das Fenster ein und klettert ins Auto..was für ein Schwachsinn lol lol lol
wenn du was realistisches spielen willst, dann spiel mal dein Reallife... :finger2:


ICh persönlich freue mich sehr auf den 3. Teil. UFG scheint eine wirklich gute Firma zu sein (siehe ModNation Racers für PS3). Den 1. Teil fand ich genial, den 2. Ok. Das die Stadt hier leblos wird ist denke ich mal ausgeschlossen, siehe den 1. Blick auf die Straße von oben mit den zahlreichen Autos die dort fahren und die Menschenmassen in den Seitengassen.
 
Zurück