Video - True Crime: Offizielle Ankündigung von Activision mit kampfbetontem Video

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Video - True Crime: Offizielle Ankündigung von Activision mit kampfbetontem Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701389

FragZShoX

Erfahrener Benutzer
so ein Spiel lebt von coolen Animationen, aber hier sah es total abgehakt aus wie bei Pinochio.

Anubis1

Erfahrener Benutzer
AW:

klingt interessant, sieht interessant aus. nach dem unterirdischen gta IV auf pc bin ich mehr als gewillt was besseres auszuprobieren.

hoffe nur activision nimmt sich gut zeit und baut was qualitatives zusammen, bitte nicht noch ein schnellschuss in richtung gta...

Vidaro

Bekanntes Gesicht
AW:

Also der dritte versuch ein anständiges spiel abzuliefern na mal sehn obs diesmal gelingt... alle guten dinge sind ja 3

tastenklopper

Erfahrener Benutzer
AW:

Neuer Entwickler, neues Glück.

Die Vorgänger hab ich nicht gespielt. Hab nur gehört, dass die sehr mittelmäßig sein sollen. Vorallem die Steuerung soll grausam sein.

Bislang sieht das eher aus wie ein Mix aus "GTA: Chinatown Wars" und "Just Cause".

Ich bevorzuge "Mafia 2".

Rookster

Bekanntes Gesicht
AW:

Hey, war das nicht die Story von "Hardboiled", Undercover Cop in Hongkongs Triaden?
Die Vorgänger sollen ja eher mittelmäßig bis schlecht gewesen sein, vielleicht reißt es dieser Teil ja. Allerdings finde ich die detailarmen Charaktermodelle im Video schonmal wenig ansprechend.

fiumpf

Bekanntes Gesicht
AW:

Also der dritte versuch ein anständiges spiel abzuliefern na mal sehn obs diesmal gelingt... alle guten dinge sind ja 3
Den ersten Teil der Serie war gut, der Nachfolger eher mau. Treu Crime: Streets of LA hat mir auf der PS2 viele Stunden Spielspaß beschert, und Snoop konnte man auch freispielen:

http://www.xbox365.com/gdb/images/EpVEpykukVCZxGdTLW/True_Crime_Streets_of_LA_19_500.jpg

Natürlich konnte True Crime den damaligen GTAs nie das Wasser reichen.

zerr

Bekanntes Gesicht
AW:

geil ich hab alle teile gespielt und freue mich auf den 3ten teil

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
AW:

geil ich habe schon lange auf ne fortsetzunge gewartet.

leider finde ich bei diesm trailer kaum cop ansätze, streifenwagen, festnehmen etc.

das will ich!

UthaSnake

Bekanntes Gesicht
AW:

mhhhm abwarten..... mal sehen was die ersten richtigen game play scens rüberbringen!

teil 1 - damals zwar durchgespielt, aber ich fands eigentlich öde! die stadt wirkte damals so leer und l(i)eblos!
naja ich will mich gern eines besseren belehren lassen dieses mal ;)

aber es steht schonmal fest: bei diesem game werd ich mir sehr sehr viele reviews durchlesen ;)

German_Ripper

Bekanntes Gesicht
AW:

Alle Vids auf Youtube entfernt. Da will uns jemand die aktuellen Ergebnisse des Games vorenthalten :)

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
AW:

ShadowDuke am 14.12.2009 05:34 schrieb:
Video link funzt mal wieder nicht! Wie so oft..
... und PCG kann jetzt was genau dafür? :-o :confused:

Wenn sich der / die Rechteinhaber an Youtube wenden und die Entfernung des Videos fordern bzw. darum Bitten, muss Youtube dem nachkommen.

Hier gibts den Trailer als HD Version von Gametrailers.com:
http://www.gametrailers.com/video/true-crime-spike-tv/59930

agentom

Erfahrener Benutzer
AW:

Sieht ziemlich geil aus!

Hab damals TC - Streets of LA auf der Gamecube gespielt, hat mich viele Stunden unterhalten.
"New York City" fand ich dann nich so toll...

Hoffentlich wird das Spiel was!
Sieht aus als obs Potential hätte

spike00

Bekanntes Gesicht
AW:

Man was sind das den für MEGA unrealistische Moves

Der Typ fährt mit dem Motorrad springt dann auf das Polizeiauto, schlägt das Fenster ein und klettert ins Auto..was für ein Schwachsinn lol lol lol

Mont4n4

Benutzer
AW:

Man was sind das den für MEGA unrealistische Moves

Der Typ fährt mit dem Motorrad springt dann auf das Polizeiauto, schlägt das Fenster ein und klettert ins Auto..was für ein Schwachsinn lol lol lol
wenn du was realistisches spielen willst, dann spiel mal dein Reallife... :finger2:

ICh persönlich freue mich sehr auf den 3. Teil. UFG scheint eine wirklich gute Firma zu sein (siehe ModNation Racers für PS3). Den 1. Teil fand ich genial, den 2. Ok. Das die Stadt hier leblos wird ist denke ich mal ausgeschlossen, siehe den 1. Blick auf die Straße von oben mit den zahlreichen Autos die dort fahren und die Menschenmassen in den Seitengassen.

Oben Unten