• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - True Crime: Offizielle Ankündigung von Activision mit kampfbetontem Video

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - True Crime: Offizielle Ankündigung von Activision mit kampfbetontem Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701389
 
so ein Spiel lebt von coolen Animationen, aber hier sah es total abgehakt aus wie bei Pinochio.
 
AW:

klingt interessant, sieht interessant aus. nach dem unterirdischen gta IV auf pc bin ich mehr als gewillt was besseres auszuprobieren.

hoffe nur activision nimmt sich gut zeit und baut was qualitatives zusammen, bitte nicht noch ein schnellschuss in richtung gta...
 
AW:

Also der dritte versuch ein anständiges spiel abzuliefern na mal sehn obs diesmal gelingt... alle guten dinge sind ja 3
 
AW:

Neuer Entwickler, neues Glück.

Die Vorgänger hab ich nicht gespielt. Hab nur gehört, dass die sehr mittelmäßig sein sollen. Vorallem die Steuerung soll grausam sein.

Bislang sieht das eher aus wie ein Mix aus "GTA: Chinatown Wars" und "Just Cause".

Ich bevorzuge "Mafia 2".
 
AW:

Hey, war das nicht die Story von "Hardboiled", Undercover Cop in Hongkongs Triaden?
Die Vorgänger sollen ja eher mittelmäßig bis schlecht gewesen sein, vielleicht reißt es dieser Teil ja. Allerdings finde ich die detailarmen Charaktermodelle im Video schonmal wenig ansprechend.
 
AW:

Also der dritte versuch ein anständiges spiel abzuliefern na mal sehn obs diesmal gelingt... alle guten dinge sind ja 3
Den ersten Teil der Serie war gut, der Nachfolger eher mau. Treu Crime: Streets of LA hat mir auf der PS2 viele Stunden Spielspaß beschert, und Snoop konnte man auch freispielen:

http://www.xbox365.com/gdb/images/EpVEpykukVCZxGdTLW/True_Crime_Streets_of_LA_19_500.jpg

Natürlich konnte True Crime den damaligen GTAs nie das Wasser reichen.
 
AW:

geil ich hab alle teile gespielt und freue mich auf den 3ten teil
 
AW:

geil ich habe schon lange auf ne fortsetzunge gewartet.

leider finde ich bei diesm trailer kaum cop ansätze, streifenwagen, festnehmen etc.

das will ich!
 
AW:

mhhhm abwarten..... mal sehen was die ersten richtigen game play scens rüberbringen!

teil 1 - damals zwar durchgespielt, aber ich fands eigentlich öde! die stadt wirkte damals so leer und l(i)eblos!
naja ich will mich gern eines besseren belehren lassen dieses mal ;)

aber es steht schonmal fest: bei diesem game werd ich mir sehr sehr viele reviews durchlesen ;)
 
AW:

Alle Vids auf Youtube entfernt. Da will uns jemand die aktuellen Ergebnisse des Games vorenthalten :)
 
AW:

ShadowDuke am 14.12.2009 05:34 schrieb:
Video link funzt mal wieder nicht! Wie so oft..
... und PCG kann jetzt was genau dafür? :-o :confused:

Wenn sich der / die Rechteinhaber an Youtube wenden und die Entfernung des Videos fordern bzw. darum Bitten, muss Youtube dem nachkommen.

Hier gibts den Trailer als HD Version von Gametrailers.com:
http://www.gametrailers.com/video/true-crime-spike-tv/59930
 
Zurück