• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Trailer Max Payne

Mitglied seit
05.05.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
bei mir läuft das video extrem dunkel. vielleicht soll das ja so sein, aber man sieht fast nichts
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9326
 
Auf nem grossen Fernseher kommt das Video echt gut rüber...
Hoffentlich ist das Spiel ebenso grandios...
 
- bei mir läuft das video extrem dunkel. vielleicht soll das ja so sein, aber man sieht fast nichts

Sei foh das es läuft, auf meiner CD ist GARNICHTS :((((((((((( BLÖDE REDAKTEURE SEID IHR!!!!!!
 
du bist nicht der einzigste
bei mir kann man auch kaum was erkennen.


..................SCHEISSE..........................................
 
- bei mir läuft das video extrem dunkel. vielleicht soll das ja so sein, aber man sieht fast nichts

stimmt... daher fand ich ihn nicht gerade überzeugend. da lobt jeder redi von a-z die mords-grafik und auf dem trailer sieht man nur bruchstücke *rätsel*
 
Auch auf CD

Ist der Trailer überhaupt auf der CD? Ich kann ihn nirgends finden! Wohl wieder nur für DVD-Besitzer.
 
Auf meinen CD-Roms is auch nix zu finden, auf Download ha ich keinen Bock.
 
- Auf meinen CD-Roms is auch nix zu finden, auf Download ha ich keinen Bock.
-
-


Ja das stimmt, muss Ich ja auch mal eben kritisieren.....toller E3-Bericht habt Ihr da ja zusammengewurschtelt!
Ich hab extra nix im Internet nachgelesen bzw downgeloaded da Ich mich auf die PcGames gefreut habe...und dann SOWAS!!!
Kein DukeNukem4ever, kein MAxPayne-Bericht/Video....dieses JAhr habt IHR Euch aber net so viel Mühe gegeben..:! :---(
 
Max Payne Video

Voll Scheisse was das PC Games Team sich da geleistet hat....

Auf dem Heft gross DER ULTAMATIVE MAX PAYNE VIDEO und dann
is er nicht mal auf der CD....
DVD bevorzuger seid ihr
 
Max Payne Video

Voll Scheisse was das PC Games Team sich da geleistet hat....

Auf dem Heft gross DER ULTiMATIVE MAX PAYNE VIDEO und dann
is er nicht mal auf der CD....
DVD bevorzuger seid ihr
 
AW: Max Payne Video

Selber Schuld! Wer wirklich von Max Payne so begeistert ist wie ich, hätte sich den Trailer schon vor Wochen (ok, ist vielleicht ein bißchen übertrieben...) aus dem Netz gesogen....Das Spiel ist es schließlich auch wert...Aber ich muss zugeben, dass das Video auf dem PC bei mir besser aussieht als der Trailer auf der PCG-DVD. Man sieht da viel mehr....
 
AW: Max Payne Video

- Voll Scheisse was das PC Games Team sich da geleistet hat....
-
- Auf dem Heft gross DER ULTAMATIVE MAX PAYNE VIDEO und dann
- is er nicht mal auf der CD....
- DVD bevorzuger seid ihr
-
-
-


es wurde im forum schon mal eine offizielle erklärung von seiten der pcgames zum verbleib des max-payne-trailes gepostet... es soll ein problem mit dem cd-master gegeben haben. der trailer wird auf der nächsten heft-cd erscheinen. ändert aber nichts an der insgesamt etwas dürftigen e3-reportage...

aber wegen max habt ihr aber nichts verpasst. ladet euch lieber den red faction trailer runter ;)
 
- - Auf meinen CD-Roms is auch nix zu finden, auf Download ha ich keinen Bock.
- -
- -
-
- Ja das stimmt, muss Ich ja auch mal eben kritisieren.....toller E3-Bericht habt Ihr da ja zusammengewurschtelt!
- Ich hab extra nix im Internet nachgelesen bzw downgeloaded da Ich mich auf die PcGames gefreut habe...und dann SOWAS!!!
- Kein DukeNukem4ever, kein MAxPayne-Bericht/Video....dieses JAhr habt IHR Euch aber net so viel Mühe gegeben..:! :---(
-
-


ja, stimmt. dagegen war die reportage von giga ja wohl deluxe!
 
Zurück