• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Tomb Raider: Underworld: Tomb Raider: Underworld - Launch-Trailer veröffentlicht

System

System
Video - Tomb Raider: Underworld: Tomb Raider: Underworld - Launch-Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667297

AW: Video - Tomb Raider: Underworld: Tomb Raider: Underworld - Launch-Trailer veröffentlicht

Launch-Trailer veröffentlicht

was übersetzt so viel bedeutet wie Veröffentlichungs-Trailer veröffentlicht :-S

Auf das Spiel selber bin ich aber gespannt.

AW: Video - Tomb Raider: Underworld: Tomb Raider: Underworld - Launch-Trailer veröffentlicht

oh waren die bösen konsoleros wieder schneller :D

AW:

Rubber2000 am 16.11.2008 16:33 schrieb:
Sajonara-Nightman am 16.11.2008 16:26 schrieb:
und schon wieder ist ein spiel aufgetaucht in der filesharing szene

Vergiss aber nicht zu erwähnen das es zuerst für XBOX 360 aufgetaucht ist :ugly:

Naja war ja eh nicht anders zu erwarten diesmal ist es leider wie bei CoD 5 wieder mal besonder früh.

Und hier gibt es noch nicht mal einen Multiplayer Bonus für den Kauf des Originals.
:-(

Ich befürchte bei dem Titel werden die Raubkopien des PC Anteils enorm hoch sein leider. Hoffe das das nächte Tomb Raider überhaupt noch für den PC erscheint.

AW:

Ich befürchte bei dem Titel werden die Raubkopien des PC Anteils enorm hoch sein leider. Hoffe das das nächte Tomb Raider überhaupt noch für den PC erscheint.
Na ja, wurde das Spiel denn so gehypt wie die CoD-Teile oder Crysis? Ich weiss nicht...
Aber da Tomb Raider sowieso ein traditionelles Konsolengame ist, hab ich da auch ein paar Befürchtungen. Warten wir erst ab, wie sich die Sache entwickelt.

BTT:
Also, die Musik passt gar nicht zur Thematik und schon gar nicht zu den Bildern, aber sie ist geil. So befremdlich dieser Trailer ist, er hat was.
Hach Lara... :-X

AW:

Ilita-Itilia am 17.11.2008 21:56 schrieb:
Einfach nur geil und ich find die musik passt schon gut,aber erinnert mich voll an mirrors edge.

eher andersrum, wenn ich daran denke, was zuerst da war...
Aber ich finde das Video auch sehr gelungen, die Musik ist doch durchaus passend.

Zurück