• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Tomb Raider: Underworld: Eindrucksvoller neuer Trailer zu Tomb Raider Underworld erschienen

sah zum anfang etwas für mich wie nen neuer Hitman Teil aus doch dann ..... echt gut gemacht mit der neuen Dame *gg*

AW:

Rookieone am 19.07.2008 21:47 schrieb:
Bensta am 19.07.2008 20:25 schrieb:
bei mir läuft der film falsch rum

Hast du schonmal versucht das Stromkabel andersrum in die Steckdose zu stecken?

Nein, er muss den Film rückwärts durch einen Wurmlochgenerator schicken damit das Raum-Zeit-Kontinuum wieder stimmt.
Aber pass auf die schwarzen Löcher auf, sonst bleibst du im Quantenschaum stecken.

AW:

ich finde den trailer ziemlich cool gemacht. mal was anderes. bisher machen die screens und videos nen echt guten eindruck. könnte mal wieder nen guter TR teil werden.

AW:

Geiler trailer.
Bin mal gespannt warum Lara ihre eigene Hütte in die Luft jagt.

AW:

Calyptratus am 20.07.2008 00:57 schrieb:
Rookieone am 19.07.2008 21:47 schrieb:
Bensta am 19.07.2008 20:25 schrieb:
bei mir läuft der film falsch rum

Hast du schonmal versucht das Stromkabel andersrum in die Steckdose zu stecken?

Nein, er muss den Film rückwärts durch einen Wurmlochgenerator schicken damit das Raum-Zeit-Kontinuum wieder stimmt.
Aber pass auf die schwarzen Löcher auf, sonst bleibst du im Quantenschaum stecken.

Oh man was für ein schwachsinn :-S
Stell dich einfach auf den Kopf das ist billiger und weitaus ungefährlicher als der cr4p den die dir erzählen tz tz tz...

AW:

Also ich find den Trailer iwie bisschen Hirnverbrannt xD
Der ist iwie total sinnlos und Zwecklos xD
Najs sieht ja trotzdem cool aus xD

AW:

Tolle Musik, das Requiem vom Mozart. Hoffentlich gibts so schöne Musik auch im Spiel :D

Zurück