Video - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction: Derber Launch-Trailer im Internet aufgetaucht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743534
 

Thiefxx

Benutzer
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Simmt ..kommt ziemlich derb rüber..hoffe nicht dass das ganze ganze game so abläuft
weil mit leise rein und schnell raus hat dies dann nix mehr zu tun....doch ich hoffe dies waren nur bestimmte Ausschnitte fuer Freunde der " Kloppspiele " (-:
 

baummonster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
Is das immernoch Michael Ironside? Klingt irgendwie ähnlich, aber längst nichmehr so rau/düster find ich.
Egal, schaut gut aus, klingt erst recht gut und ich bin gespannt wie sich dieser DRM Mist entwickelt...
 

hawkytonk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
1.525
Reaktionspunkte
144
Nett.
Ich denke aber, der Trailer soll lediglich eine dramatische und actionorientierte Stimmung aufbauen. Das verkauft sich halt besser.
Das Spiel stelle ich mir - trotz vieler nicht wenig actionreicher Szenen - mehr auf Stealth bzw. überlegtes Vorgehen getrimmt vor.
 

bvonau

Benutzer
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich als Splinter Cell Fan der ersten Stunde finde das Spiel entgegen vielen Meinungen anderer Fans sehr gut, obwohl ich mit der Reihe schon fast abgeschlossen hatte nach dem sehr mäßigen 4. Teil... Ich denke der hohe Action-Anteil mit Auto-Aiming usw. kann dem Spielfluss gut tun, auch wenn sehr große Anleihen an aktuellen Action-Filmen wie James Bond und Bourne offensichtlich sind... aber auch das muss ja nicht negativ sein.

Bin auf die Wertung auf jedenfall gespannt, normal hätte ich es schon lange vorbestellt, aber bei UBI bin ich seit dem letzten Teil mehr als vorsichtig geworden...
 

fsm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.01.2004
Beiträge
655
Reaktionspunkte
51
Genial, ich freue mich drauf - hoffentlich wird es nach dem verkorksten Double Agent wieder so geil wie die alten Teile (von mir aus auch anders, nur auf dem selben Niveau!).

...tja, und hoffentlich geht Ubisoft bald pleite - denn ohne Offline-Patch werde ich leider auf das Spiel verzichten müssen. Verdammt, Ubi - warum müsst ihr diesen Dreck gerad bei so geilen Spielen machen?! Der Verzicht auf Assassin's Creed II schmerzt doch schon genug =((
 

chico-ist

Benutzer
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Die Texturen sind ja zum kotzen :P Trotzdem, der Titel wird definitiv gekauft, ob nun für Xbox360 oder PC wird meine Spontanität entscheiden, wenn ich das Spiel im Regal stehen sehe.
 
A

AniSkywalker78

Guest
tja auch dieses UBI-Spiel bleibt wohlgehütet im regal stehen... danke UBI, dass ich dank eures DRM wieder 50€ gespart habe, bzw. diese anders ausgeben darf... :top:

auf den test bin ich auch einmal gespannt... vor allem ob es, wie bei S7, ebenfalls zu ständigen verbindungsabbrüchen kommt
 

Morathi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2004
Beiträge
674
Reaktionspunkte
16
Auf das Spiel hätte ich wirklich Lust...schade.
 
Oben Unten