• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Witcher 2: Spielszenen-Trailer zeigen das Kampf- und Dialog-System

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763799
 
Da sind tolle Ideen dabei (Pfeile in Schmetterlinge verwandeln - WTF???) aber die Gestik ist einfach nur unnatürlich.
 
Das Spiel ist ja noch gar nicht fertig. Ich denke mal, da wird noch was verbessert.
Aber ansonsten: *Daumen hoch* Top!
 
"drei ganz neue Spielszenen-Videos erschienen" Ähm,.... NOT!
Die Videos gabs schon vor Wochen zur E3 auf Gametrailers.com,.... also keine Rede von "ganz neu".

Trotzdem, schaut wirklich gut aus das ganze! Bin gespannt.
 
Es hat mich ja bislang wenig gestört, aber in der Szene gegen Ende des ersten Trailers wirkt Geralts Gesicht nun doch etwas befremdlich. Nichtsdestotrotz fiebere ich immer mehr dem nächsten Jahr entgegen.
 
ok das kampfsystem gefällt mir noch weniger als das aus teil 1.
so toll die dialoge auch rüberkommen, mein anreiz dieses spiel zu spielen nähert sich mittlerweile dem nullpunkt.

habe es nicht mal geschaft teil 1 komplett durchzuspielen (ca 3/4). weiß nicht wieso das spiel von allen so hoch gelobt wird :(.
 
Zurück