Video - The Witcher 2: Spielszenen-Trailer zeigen das Kampf- und Dialog-System

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763799
 

AtlantizZ

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Da sind tolle Ideen dabei (Pfeile in Schmetterlinge verwandeln - WTF???) aber die Gestik ist einfach nur unnatürlich.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
Das Spiel ist ja noch gar nicht fertig. Ich denke mal, da wird noch was verbessert.
Aber ansonsten: *Daumen hoch* Top!
 

Bl4ckburn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
29
"drei ganz neue Spielszenen-Videos erschienen" Ähm,.... NOT!
Die Videos gabs schon vor Wochen zur E3 auf Gametrailers.com,.... also keine Rede von "ganz neu".

Trotzdem, schaut wirklich gut aus das ganze! Bin gespannt.
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.273
Reaktionspunkte
2.145
Es hat mich ja bislang wenig gestört, aber in der Szene gegen Ende des ersten Trailers wirkt Geralts Gesicht nun doch etwas befremdlich. Nichtsdestotrotz fiebere ich immer mehr dem nächsten Jahr entgegen.
 

LostHero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
1.479
Reaktionspunkte
82
ok das kampfsystem gefällt mir noch weniger als das aus teil 1.
so toll die dialoge auch rüberkommen, mein anreiz dieses spiel zu spielen nähert sich mittlerweile dem nullpunkt.

habe es nicht mal geschaft teil 1 komplett durchzuspielen (ca 3/4). weiß nicht wieso das spiel von allen so hoch gelobt wird :(.
 
Oben Unten