Video - The Hunter: The Hunter: Grafik à la Crysis - Erster Trailer zum Free-2-Play-Jägerspiel
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668651
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668651


.gif)
Du hast als Avatar das Logo von Quake 3, das aufgrund seiner Brutalität - Leute mit dem Raketenwerfer in kleine Stückchen schießen...kennt ja jeder - in Deutschland indiziert ist und hast ein Problem damit in einem Spiel auf ein Tier zu schießen? ...bei Far Cry 2 hab ich neulich ein Zebra überfahren und fühle mich ganz schlecht deswegen, aber meine Zielperson, dieser wehrlose Schlips träger, den hab ich schön mit meiner Machete weggemacht.