• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Hunter: The Hunter: Grafik à la Crysis - Erster Trailer zum Free-2-Play-Jägerspiel

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - The Hunter: The Hunter: Grafik à la Crysis - Erster Trailer zum Free-2-Play-Jägerspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668651
 
AW:

prodocg am 27.11.2008 22:00 schrieb:
naja erstmal abwarten wie es bewegt aussieht :>
sieht man doch im video? :-o

@ topic:
ich könnte damit nix anfangen, auf rehe oder ähnliches möcht ich net schießen. weder ham die einem was getan, noch können die sich wehren - da bleib ich lieber bei söldnern und soldaten. :-|

grafik ist aber sehr hübsch, was man dem video entnehmen darf.
 
AW:

frage mich ob es möglich ist die anderen jäger aus versehen zu erlegen ... dann könnte es auch ein recht interessanter schleich-shooter werden.

ja ich weiss... wieder ein killerspiel mehr und ich habe nicht anderes zu tun als andere spieler zu jagen :P
 
AW:

wenn es gut gemacht ist, kann es sich sogar in der weiten liga weld durchschlagen. aber ich glaube es wird eher ein just4fun spiel für leute die schon immer mal jagen wollten, aber angst haben auf echte tiere zu schießen. wie ich :D

interessiert mich schon, wenn die musikuntermalung so ist wie im trailer, dann hat es das potential für ein wunderschönes erlebnis.

@gunter, es ist ja nicht so das du horden von rehen töten musst. warscheinlich musste 20minuten spielen bevor du ein neues reh siehst, so zumindest wenn sie etwas an die realität herantreten :)
 
AW:

Also die Grafik ist ja absolut herrlich, aber das Spiel an sich...mal ernsthaft was soll das? Jagen im "echten" Leben ist ja schon zum kotzen und daraus ein Spiel zu machen finde ich irgendwie pervers.
Crysis und co. sind zwar auch Mord und Totschlag, aber realistisch gesehen nunmal Blödsinn.
 
AW:

Ihr werdet es nicht glauben cih bin ein extremer ego schooter liebhaber dann hab ich ma im saturn deer hunter gesehen und habs mir einfach gekauft:-Dund des is eigentlich ziemlich lustig ich muss auch zugeben ich hab mit deer hunter mehr zeit verbracht als mit crysis:-D^^also nochma für die dummen ich bin eig kein jagd fan sondern eher HL2,l4d,dods,crysis,bioshock,etc,etc

Also ich glaub für 20 oda so würd ichs mir kaufen
 
AW:

Possum am 27.11.2008 22:11 schrieb:
frage mich ob es möglich ist die anderen jäger aus versehen zu erlegen ... dann könnte es auch ein recht interessanter schleich-shooter werden.

ja ich weiss... wieder ein killerspiel mehr und ich habe nicht anderes zu tun als andere spieler zu jagen :P
Imemer diese militanten Tierschützer... :ugly:

@Topic:
Ich bin mir irgendwie nicht so sicher ob das Spiel noch mehr zu bieten hat als nur tolle Grafik. Für die Leute die schon immer mal im Wald jagen gehen wollten wird das sicher interessant. Alle anderen dürften sich aber wohl eher langweilen wenn man ewig nach einem Tier suchen muss. In Amerika könnte das Spiel eventuell ziemlich gut ankommen. Die stehen ja scheinbar ziemlich auf solche Sachen.
 
AW:

X3niC am 27.11.2008 22:16 schrieb:
Ihr werdet es nicht glauben cih bin ein extremer ego schooter liebhaber dann hab ich ma im saturn deer hunter gesehen und habs mir einfach gekauft:-Dund des is eigentlich ziemlich lustig ich muss auch zugeben ich hab mit deer hunter mehr zeit verbracht als mit crysis:-D^^also nochma für die dummen ich bin eig kein jagd fan sondern eher HL2,l4d,dods,crysis,bioshock,etc,etc

Also ich glaub für 20 oda so würd ichs mir kaufen


das wäre echt mal was wo man vielleicht einfach n bissl durch die wälder zieht und sich die umgebung ansieht....gerade der ausblick auf den see war hammer gemacht....

aufs eigentliche jagen wäre ich netmal so schwarf....wenns auch fahrzeuge ala deer hunter gibt dann will ichs auf jeden fall haben.

und free 2 play -> kostenlos ?!?!

geil geil geil.........
 
AW:

Hmmm, ich jage nicht weil ich nicht auf Tiere schiessen kann. Naja, ich kann eigentlich auf gar nichts schiessen^^

Allerdings wäre der einzige Anreiz beim Jagen für mich das Steak danach :D Leider kann man beim Spiel kein Steak geliefert bekommen, also wirds wohl nicht gedownloadet (Free2Play???) oder gekauft.

Die Gfx sind schon echt gut, als MP Schleich Shooter wärs wohl cool :-D
 
AW:

schon krass was Grafik für manche Leute ausmacht...auf einmal finden alle Jagdspiele eigentlich eh ganz toll Oo
 
AW:

Du hast gesehen, daß da ein Video dabei ist??? So viel zum Thema "bewegt". Schaut bombe aus find ich, aber die Art von Spiel taugt mir garnicht.
 
AW:

Wow die Grafik ist ja atemberaubend. :haeh:
Aber das Setting gefällt mir nicht so,sowas ist doch langweilig.Bei so einer Engine könnte man wirklich ein gutes Game zaubern.Allein schon dieser See sah schon verdammt krass aus.
 
AW:

also ich jager mit den hunter bei left 4 dead lieber ein paar menschen! das ist doch öde ein paar nette tierchen übern haufen zu knallen! das kann doch jeder depp!
trotz alledem ist die grafik richtig knorke!
besonders amüsant, fande ich beim abspann die pfötchen! da macht jagen doch richtig spass!
 
AW:

Gunter am 27.11.2008 22:10 schrieb:
ich könnte damit nix anfangen, auf rehe oder ähnliches möcht ich net schießen. weder ham die einem was getan, noch können die sich wehren - da bleib ich lieber bei söldnern und soldaten. :-|
Ja, das fiel mir in Wolfenstein 3D auch immer schwer. Nazis okay, aber Schäferhunde?
 
AW:

Meai am 27.11.2008 22:23 schrieb:
schon krass was Grafik für manche Leute ausmacht...auf einmal finden alle Jagdspiele eigentlich eh ganz toll Oo
Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Ich will gar nicht dran denken wie die Leute hier abgehen würden wenn das Spiel von Crytek wäre.
 
AW:

Benerohnie am 27.11.2008 22:15 schrieb:
Also die Grafik ist ja absolut herrlich, aber das Spiel an sich...mal ernsthaft was soll das? Jagen im "echten" Leben ist ja schon zum kotzen und daraus ein Spiel zu machen finde ich irgendwie pervers.
Crysis und co. sind zwar auch Mord und Totschlag, aber realistisch gesehen nunmal Blödsinn.
Tut mir leid für dich, aber dein Beitrag ist totaler Schwachsinn. Du solltest mal erläutern was genau "zum kotzen" und "pervers" ist. Was soll dein letzter Satz aussagen?

Gunter am 27.11.2008 22:10 schrieb:
@ topic:
ich könnte damit nix anfangen, auf rehe oder ähnliches möcht ich net schießen. weder ham die einem was getan, noch können die sich wehren - da bleib ich lieber bei söldnern und soldaten. :-| [...]
Da komm ich auch nicht ganz mit. :confused: Du hast als Avatar das Logo von Quake 3, das aufgrund seiner Brutalität - Leute mit dem Raketenwerfer in kleine Stückchen schießen...kennt ja jeder - in Deutschland indiziert ist und hast ein Problem damit in einem Spiel auf ein Tier zu schießen? ...bei Far Cry 2 hab ich neulich ein Zebra überfahren und fühle mich ganz schlecht deswegen, aber meine Zielperson, dieser wehrlose Schlips träger, den hab ich schön mit meiner Machete weggemacht. :ugly: :rolleyes:

Mal im Ernst, es geht hier um ein Spiel und so wie es aussieht wird es kein "Serious Sam im Mischwald". Und selbst wenn, da gibt es schon deuuuuuuiiitlich geschmacklosere Spiele auf dem Markt.

Reingehauen!
 
Zurück