• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Force Unleashed 2: Deutscher Videotrailer erschienen

AW:

Cooler Trailer, muss ich schon sagen ;)! Hätte ruhig noch länger sein können, naja hab den ersten ma auf PS3 gezockt war ganz ok, hab mir die steuerung auchn bissi flexibler vorgestellt naja ma sehn obse da noch was machn!
 
AW:

Also ich finde das Spiel super und freu mich richtig auf den zweiten Teil.

Dieses Geweine über ruckelnde Bilder kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mein Rechner ist jetzt auch schon über zwei Jahre alt und das Spiel lief in 1920x1200 absolut flüssig.

Der Kritikpunkt den ich zulasse ist die Steuerung, die hat mich sonders bei der angesprochenen Szene mit dem Sternenzerstörer auch "Blut, Schweis und Tränen" gekostet.

Ich hoffe also dass das Spiel gleich auf dem PC rauskommt und wir nicht erst wieder ewig warten müssen.
 
AW: News - The Force Unleashed 2: LucasArts teasert wieder, diesmal mit Darth Vader - Update: Dagobah?

@Oximoron12345

Kauf dir halt ne gescheite Kiste. Lief ohne Probs. Selbst auf den Rechner von meiner Freundin (2-3 Jahre alt)
 
AW: News - The Force Unleashed 2: LucasArts teasert wieder, diesmal mit Darth Vader - Update: Dagobah?

Hmm ist eigentlich keinem bislang aufgefallen dass er auf dem Bild 2 Blaue Lichtschwerter hält? Meiner Meinung passt dass irgendwie nicht da Sith eigentlich immer rote Schwerter haben.
 
AW: News - The Force Unleashed 2: LucasArts teasert wieder, diesmal mit Darth Vader - Update: Dagobah?

Hmm ist eigentlich keinem bislang aufgefallen dass er auf dem Bild 2 Blaue Lichtschwerter hält? Meiner Meinung passt dass irgendwie nicht da Sith eigentlich immer rote Schwerter haben.
Die grundstory von TFU2 spielt ja paar hundert jahre nach teil 1 - starkiller is nur n klon von sich selbst (deswegen auch die klonfabrik) und hat daher verschwommene errinnerungen , aber er errinerrt sich an Vaders verrat in teil1 und zieht los um sich zu rächen ^^ und Leute die gegen vader ziehen sind selten Sith, auch wenn ich schätz, dass sie die entscheidung zwischen gut und böse ausbauen
 
AW: News - The Force Unleashed 2: LucasArts teasert wieder, diesmal mit Darth Vader - Update: Dagobah?

Hmm ist eigentlich keinem bislang aufgefallen dass er auf dem Bild 2 Blaue Lichtschwerter hält? Meiner Meinung passt dass irgendwie nicht da Sith eigentlich immer rote Schwerter haben.
Die grundstory von TFU2 spielt ja paar hundert jahre nach teil 1 - starkiller is nur n klon von sich selbst (deswegen auch die klonfabrik) und hat daher verschwommene errinnerungen , aber er errinerrt sich an Vaders verrat in teil1 und zieht los um sich zu rächen ^^ und Leute die gegen vader ziehen sind selten Sith, auch wenn ich schätz, dass sie die entscheidung zwischen gut und böse ausbauen
Ein paar hundert Jahre würde doch aber keinen Sinn machen, denn dann würde Episode 4 ja auch ein paar hundert Jahre nach Episode 3 spielen, was zur Folge hätte, dass auch Luke Skywalker schon über hundert ist, bevor er auf Obi Wan trifft.

Die ganze Geschichte von The Force Unleashed spielt doch in dem Zeitfenster zwischen den Episoden 3 und 4, Vader wurde frisch vom Imperator zusamengebastelt und das Imperium ist auf der Jagd nach den letzten verbliebenen Jedi.
 
AW: News - The Force Unleashed 2: LucasArts teasert wieder, diesmal mit Kamino und der Klonfabrik

Der erste Teil war Schwachsinn und dass ist Schwachsinn mit einem 2 dahinter. Schade was Lucasarts mit der Reihe gemacht hat. Ich würde mir ganz ehrlich wieder ein neues Rollenspiel von denen wünschen. Aber keine Hack&Slay Orgie wo man reihenweise Sturmtruppen, Ewoks oder Jedis nieder metzelt ohne Intelligenz und verstand.
 
AW: News - The Force Unleashed 2: LucasArts teasert wieder, diesmal mit Kamino und der Klonfabrik

Wenn die Steuerung auf dem PC nicht deutlich optimiert wird, gibt es von mir kein Geld. Das war bei Teil 1 schlicht eine Katastrophe.
 
AW: News - The Force Unleashed 2: LucasArts teasert wieder, diesmal mit Darth Vader - Update: Dagobah?

Hmm ist eigentlich keinem bislang aufgefallen dass er auf dem Bild 2 Blaue Lichtschwerter hält? Meiner Meinung passt dass irgendwie nicht da Sith eigentlich immer rote Schwerter haben.
Die grundstory von TFU2 spielt ja paar hundert jahre nach teil 1 - starkiller is nur n klon von sich selbst (deswegen auch die klonfabrik) und hat daher verschwommene errinnerungen , aber er errinerrt sich an Vaders verrat in teil1 und zieht los um sich zu rächen ^^ und Leute die gegen vader ziehen sind selten Sith, auch wenn ich schätz, dass sie die entscheidung zwischen gut und böse ausbauen
Ein paar hundert Jahre würde doch aber keinen Sinn machen, denn dann würde Episode 4 ja auch ein paar hundert Jahre nach Episode 3 spielen, was zur Folge hätte, dass auch Luke Skywalker schon über hundert ist, bevor er auf Obi Wan trifft.

Die ganze Geschichte von The Force Unleashed spielt doch in dem Zeitfenster zwischen den Episoden 3 und 4, Vader wurde frisch vom Imperator zusamengebastelt und das Imperium ist auf der Jagd nach den letzten verbliebenen Jedi.
Luke skywalker wird eh von Starkiller getötet in teil 1 ^^
aber, nur weil teil 1 zwischen 3 und 4 spielt muss das doch nicht für teil 2 auch gelten o:

die größere Frage ist für mich immernoch warum das Spiel 30gb belegt hat Oo
 
Zurück