Video - The Force Unleashed 2: Deutscher Videotrailer erschienen

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701695
 

t0sh

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Wehe die verwöhnen die sch*** (sorry^^) Konsoleros und lassen uns PC-Pros im stich wie beim ersten anfangs!
 

grafagoggel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Also das jetzige Unleashed ist ja eigentl. echt
geil... Nur leider ist die Steuerung der letzte
Müll und die Einschränkung bei den Kombis
ebenfalls... Dass man bei den Bosskämpfen
immer die bestimmten Tasten drücken musste
und sie sozusagen nicht selbst ausführen
konnte war echt scheiße! Und die Grafik war
sowieso fürn Arsch! Ich hab nen echt guten
Rechner da und dann kommt man in
irgendeine Höhle mit den schlechtesten
Lichteffekten und schon ruckelt das ganze
Spiel zum Gehtnichtmehr! Ich war schon immer
ein Star Wars Fan und habe die Alten Star
Wars Games geliebt! Hoffe das neue wird mal
wieder was!
 

oceano

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
1.669
Reaktionspunkte
0
AW:

Dass man bei den Bosskämpfen
immer die bestimmten Tasten drücken musste
und sie sozusagen nicht selbst ausführen
konnte war echt scheiße!

Das ist bei solcher Art von Spielen eigentlich recht üblich.
Ok, das heisst selbstverständlich nicht, dass du es deswegen gut finden musst. Wollte es nur mal anmerken, dass das keine absurde, neue Idee ist :]
 

Microwave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
989
Reaktionspunkte
0
AW:

Wehe die verwöhnen die sch*** (sorry^^) Konsoleros und lassen uns PC-Pros im stich wie beim ersten anfangs!
aber nein!
Die PChardware war ja am Anfang viel zu schwach für dieses grandiose graphikfressende Spiel *hust *hust*

Ob sie die selbe miese Ausrede bei Teil zwei auch parat haben?
 

Occulator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
AW:

Hmm also diese Joda-Stimme im Hintergrund ist mal echt schlecht oO
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.398
Reaktionspunkte
3.783
AW:

Hmm also diese Joda-Stimme im Hintergrund ist mal echt schlecht oO
das ist doch nicht Yoda, das ist Bilbo Beutlin!
also da muss man schon fragen, waren die, die wie ein kleiner 800 Jahre alter Jedimeister klingenden Sprecher beschäftigt, zu teuer bzw. hat der die eingeteilt hat auch schon mal Star Wars gesehen?

Das es die Original-Filmsprecher nicht sind, ok, aber so?
Da geht doch die Gesamte Atmosphäre flöten
 

papiermacher03

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
AW:

das wäre geil mit zwei oder einem doppel
lichtschwert in die schlacht ziehen.naja wir pc
spieler müssen eh wieder warten.
 

biohazard9487

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.05.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
AW:

Ok, der Trailer ist einfach mal übergeil und ich habe noch nicht einmal denn ersten Teil gezockt!

halt die Mutter fest, du bekommst den schrank nicht zu Oo
 

TBBPutzer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
52
AW:

Ein absolut grottenschlechtes Spiel. Ich habe noch nie eine derart saumäßige Konsolenportierung gesehen. 30 GB Datenmüll ...
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
110
AW:

der erste teil war ein nettes spiel bis zu der szene wo man den sternenzerstörer runterholen muss. hab es seit dem nie weitergezockt weil die steuerung einfach nicht wollte...
 

Zocker4ever

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
264
Reaktionspunkte
3
AW:

Hab zwar den ersten Teil nicht gespielt, aber WTF, seit wann hat ein Sith blaue Lichtschwerter?
 

darkfuneral

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
5
AW:

Ich fand den ersten Teil auch grottenschlecht. Scheiss Konsolen Umsetzungen, wenn der zweite Teil auch so ist dann behalte ich mein Geld. ^^
 

Stylerforce

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich finde das Spiel HAMMER! Werde mir auch den zweiten Teil kaufen! Dieses Spiel ist absolut ein Konsolenspiel. KA wie es sich auf em PC spielt aber auf der Konsole ist es 1A. Eines der besten Star Wars Spiele dies es gibt.
 

Stroiner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
5
AW:

hättest du den ersten teil gespielt wüsstest du es
 

Zocker134

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
309
Reaktionspunkte
1
AW:

Der erste teil von The Force Unleashed war doch der totale Flop auf dem PC ich hatte es gespielt.
Ich frag mich was sich lucasarts dabei gedacht hat die umsetzung für den PC war einen scheiße..
 

GrafGurKe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
430
Reaktionspunkte
1
AW:

ich will n neues jedi knight und nicht son konsolen müll. das ist alles total übertrieben hier ,dass hat nix mehr mit jedis oder sith zu tun
 

Oximoron12345

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
9
AW:

Der erste Teil aufm PC war garnicht Spielbar bei mir....die Intro Mission kam gleich "DarthLagVader" zur Geltung...man konnte nix groß an der Grafik einstellen und selbst über Graka einstellungen kam ich zu keinem lauffähigem Ergebnis.....alle 10 Sekunden 1 Schritt.....

Da bin ich mal garnicht gespannt auf nen 2ten teil....
 

Stroiner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
5
AW:

also bei mir lief es einwandfrei und ich habe auch nur eine 9800gtx+
 

robby23

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
39
AW:

Wie Yoda sagen würde:

Haaaa kammee haammeeee!!!!

Fand den ersten Teil ganz nett auf PC, durch die Steuerung war man halt sehr eingeschränkt was Combos anging, das stimmt schon.
MIr wäre deswegen ein gutes neues Jedi Knight mit Shooter Elementen auch lieber.
So eine Mischung aus beiden, das wärs.
 

ICE-EXTREME

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
AW:

Cooler Trailer, muss ich schon sagen ;)! Hätte ruhig noch länger sein können, naja hab den ersten ma auf PS3 gezockt war ganz ok, hab mir die steuerung auchn bissi flexibler vorgestellt naja ma sehn obse da noch was machn!
 

Locutus79

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW:

Also ich finde das Spiel super und freu mich richtig auf den zweiten Teil.

Dieses Geweine über ruckelnde Bilder kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mein Rechner ist jetzt auch schon über zwei Jahre alt und das Spiel lief in 1920x1200 absolut flüssig.

Der Kritikpunkt den ich zulasse ist die Steuerung, die hat mich sonders bei der angesprochenen Szene mit dem Sternenzerstörer auch "Blut, Schweis und Tränen" gekostet.

Ich hoffe also dass das Spiel gleich auf dem PC rauskommt und wir nicht erst wieder ewig warten müssen.
 

Avrii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
AW: News - The Force Unleashed 2: LucasArts teasert wieder, diesmal mit Darth Vader - Update: Dagobah?

@Oximoron12345

Kauf dir halt ne gescheite Kiste. Lief ohne Probs. Selbst auf den Rechner von meiner Freundin (2-3 Jahre alt)
 

Fight_Angel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
AW: News - The Force Unleashed 2: LucasArts teasert wieder, diesmal mit Darth Vader - Update: Dagobah?

Hmm ist eigentlich keinem bislang aufgefallen dass er auf dem Bild 2 Blaue Lichtschwerter hält? Meiner Meinung passt dass irgendwie nicht da Sith eigentlich immer rote Schwerter haben.
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
AW: News - The Force Unleashed 2: LucasArts teasert wieder, diesmal mit Darth Vader - Update: Dagobah?

Hmm ist eigentlich keinem bislang aufgefallen dass er auf dem Bild 2 Blaue Lichtschwerter hält? Meiner Meinung passt dass irgendwie nicht da Sith eigentlich immer rote Schwerter haben.
Die grundstory von TFU2 spielt ja paar hundert jahre nach teil 1 - starkiller is nur n klon von sich selbst (deswegen auch die klonfabrik) und hat daher verschwommene errinnerungen , aber er errinerrt sich an Vaders verrat in teil1 und zieht los um sich zu rächen ^^ und Leute die gegen vader ziehen sind selten Sith, auch wenn ich schätz, dass sie die entscheidung zwischen gut und böse ausbauen
 

Tut_Ench

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
952
Reaktionspunkte
183
AW: News - The Force Unleashed 2: LucasArts teasert wieder, diesmal mit Darth Vader - Update: Dagobah?

Hmm ist eigentlich keinem bislang aufgefallen dass er auf dem Bild 2 Blaue Lichtschwerter hält? Meiner Meinung passt dass irgendwie nicht da Sith eigentlich immer rote Schwerter haben.
Die grundstory von TFU2 spielt ja paar hundert jahre nach teil 1 - starkiller is nur n klon von sich selbst (deswegen auch die klonfabrik) und hat daher verschwommene errinnerungen , aber er errinerrt sich an Vaders verrat in teil1 und zieht los um sich zu rächen ^^ und Leute die gegen vader ziehen sind selten Sith, auch wenn ich schätz, dass sie die entscheidung zwischen gut und böse ausbauen
Ein paar hundert Jahre würde doch aber keinen Sinn machen, denn dann würde Episode 4 ja auch ein paar hundert Jahre nach Episode 3 spielen, was zur Folge hätte, dass auch Luke Skywalker schon über hundert ist, bevor er auf Obi Wan trifft.

Die ganze Geschichte von The Force Unleashed spielt doch in dem Zeitfenster zwischen den Episoden 3 und 4, Vader wurde frisch vom Imperator zusamengebastelt und das Imperium ist auf der Jagd nach den letzten verbliebenen Jedi.
 

darkfuneral

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
5
AW: News - The Force Unleashed 2: LucasArts teasert wieder, diesmal mit Kamino und der Klonfabrik

Der erste Teil war Schwachsinn und dass ist Schwachsinn mit einem 2 dahinter. Schade was Lucasarts mit der Reihe gemacht hat. Ich würde mir ganz ehrlich wieder ein neues Rollenspiel von denen wünschen. Aber keine Hack&Slay Orgie wo man reihenweise Sturmtruppen, Ewoks oder Jedis nieder metzelt ohne Intelligenz und verstand.
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
223
AW: News - The Force Unleashed 2: LucasArts teasert wieder, diesmal mit Kamino und der Klonfabrik

Wenn die Steuerung auf dem PC nicht deutlich optimiert wird, gibt es von mir kein Geld. Das war bei Teil 1 schlicht eine Katastrophe.
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
AW: News - The Force Unleashed 2: LucasArts teasert wieder, diesmal mit Darth Vader - Update: Dagobah?

Hmm ist eigentlich keinem bislang aufgefallen dass er auf dem Bild 2 Blaue Lichtschwerter hält? Meiner Meinung passt dass irgendwie nicht da Sith eigentlich immer rote Schwerter haben.
Die grundstory von TFU2 spielt ja paar hundert jahre nach teil 1 - starkiller is nur n klon von sich selbst (deswegen auch die klonfabrik) und hat daher verschwommene errinnerungen , aber er errinerrt sich an Vaders verrat in teil1 und zieht los um sich zu rächen ^^ und Leute die gegen vader ziehen sind selten Sith, auch wenn ich schätz, dass sie die entscheidung zwischen gut und böse ausbauen
Ein paar hundert Jahre würde doch aber keinen Sinn machen, denn dann würde Episode 4 ja auch ein paar hundert Jahre nach Episode 3 spielen, was zur Folge hätte, dass auch Luke Skywalker schon über hundert ist, bevor er auf Obi Wan trifft.

Die ganze Geschichte von The Force Unleashed spielt doch in dem Zeitfenster zwischen den Episoden 3 und 4, Vader wurde frisch vom Imperator zusamengebastelt und das Imperium ist auf der Jagd nach den letzten verbliebenen Jedi.
Luke skywalker wird eh von Starkiller getötet in teil 1 ^^
aber, nur weil teil 1 zwischen 3 und 4 spielt muss das doch nicht für teil 2 auch gelten o:

die größere Frage ist für mich immernoch warum das Spiel 30gb belegt hat Oo
 
Oben Unten