• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Force Unleashed 2: Deutscher Videotrailer erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701695
 
Wehe die verwöhnen die sch*** (sorry^^) Konsoleros und lassen uns PC-Pros im stich wie beim ersten anfangs!
 
Also das jetzige Unleashed ist ja eigentl. echt
geil... Nur leider ist die Steuerung der letzte
Müll und die Einschränkung bei den Kombis
ebenfalls... Dass man bei den Bosskämpfen
immer die bestimmten Tasten drücken musste
und sie sozusagen nicht selbst ausführen
konnte war echt scheiße! Und die Grafik war
sowieso fürn Arsch! Ich hab nen echt guten
Rechner da und dann kommt man in
irgendeine Höhle mit den schlechtesten
Lichteffekten und schon ruckelt das ganze
Spiel zum Gehtnichtmehr! Ich war schon immer
ein Star Wars Fan und habe die Alten Star
Wars Games geliebt! Hoffe das neue wird mal
wieder was!
 
AW:

Dass man bei den Bosskämpfen
immer die bestimmten Tasten drücken musste
und sie sozusagen nicht selbst ausführen
konnte war echt scheiße!

Das ist bei solcher Art von Spielen eigentlich recht üblich.
Ok, das heisst selbstverständlich nicht, dass du es deswegen gut finden musst. Wollte es nur mal anmerken, dass das keine absurde, neue Idee ist :]
 
AW:

Wehe die verwöhnen die sch*** (sorry^^) Konsoleros und lassen uns PC-Pros im stich wie beim ersten anfangs!
aber nein!
Die PChardware war ja am Anfang viel zu schwach für dieses grandiose graphikfressende Spiel *hust *hust*

Ob sie die selbe miese Ausrede bei Teil zwei auch parat haben?
 
AW:

Hmm also diese Joda-Stimme im Hintergrund ist mal echt schlecht oO
 
AW:

Hmm also diese Joda-Stimme im Hintergrund ist mal echt schlecht oO
das ist doch nicht Yoda, das ist Bilbo Beutlin!
also da muss man schon fragen, waren die, die wie ein kleiner 800 Jahre alter Jedimeister klingenden Sprecher beschäftigt, zu teuer bzw. hat der die eingeteilt hat auch schon mal Star Wars gesehen?

Das es die Original-Filmsprecher nicht sind, ok, aber so?
Da geht doch die Gesamte Atmosphäre flöten
 
AW:

das wäre geil mit zwei oder einem doppel
lichtschwert in die schlacht ziehen.naja wir pc
spieler müssen eh wieder warten.
 
AW:

Ok, der Trailer ist einfach mal übergeil und ich habe noch nicht einmal denn ersten Teil gezockt!

halt die Mutter fest, du bekommst den schrank nicht zu Oo
 
AW:

Ein absolut grottenschlechtes Spiel. Ich habe noch nie eine derart saumäßige Konsolenportierung gesehen. 30 GB Datenmüll ...
 
AW:

der erste teil war ein nettes spiel bis zu der szene wo man den sternenzerstörer runterholen muss. hab es seit dem nie weitergezockt weil die steuerung einfach nicht wollte...
 
AW:

Hab zwar den ersten Teil nicht gespielt, aber WTF, seit wann hat ein Sith blaue Lichtschwerter?
 
AW:

Ich fand den ersten Teil auch grottenschlecht. Scheiss Konsolen Umsetzungen, wenn der zweite Teil auch so ist dann behalte ich mein Geld. ^^
 
AW:

Ich finde das Spiel HAMMER! Werde mir auch den zweiten Teil kaufen! Dieses Spiel ist absolut ein Konsolenspiel. KA wie es sich auf em PC spielt aber auf der Konsole ist es 1A. Eines der besten Star Wars Spiele dies es gibt.
 
AW:

hättest du den ersten teil gespielt wüsstest du es
 
AW:

Der erste teil von The Force Unleashed war doch der totale Flop auf dem PC ich hatte es gespielt.
Ich frag mich was sich lucasarts dabei gedacht hat die umsetzung für den PC war einen scheiße..
 
AW:

ich will n neues jedi knight und nicht son konsolen müll. das ist alles total übertrieben hier ,dass hat nix mehr mit jedis oder sith zu tun
 
AW:

Der erste Teil aufm PC war garnicht Spielbar bei mir....die Intro Mission kam gleich "DarthLagVader" zur Geltung...man konnte nix groß an der Grafik einstellen und selbst über Graka einstellungen kam ich zu keinem lauffähigem Ergebnis.....alle 10 Sekunden 1 Schritt.....

Da bin ich mal garnicht gespannt auf nen 2ten teil....
 
AW:

also bei mir lief es einwandfrei und ich habe auch nur eine 9800gtx+
 
AW:

Wie Yoda sagen würde:

Haaaa kammee haammeeee!!!!

Fand den ersten Teil ganz nett auf PC, durch die Steuerung war man halt sehr eingeschränkt was Combos anging, das stimmt schon.
MIr wäre deswegen ein gutes neues Jedi Knight mit Shooter Elementen auch lieber.
So eine Mischung aus beiden, das wärs.
 
Zurück