• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Tera: The Exiled Realms of Arborea - Charakter-Editor und Rassen im Video

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748706
 
Wow! Na das war ja wirklich übersichtlich und wenn man das Video mit 10% der Normalgeschwindigkeit ansieht, kann man auch... nichts besonderes erkennen. Ein Charakter-Editor ohne besonders viele Möglichkeiten.
Vorgegebene Gesichter, vorgegebene Hautfarben, ein paar statisch am Kopf klebender Frisurmöglichkeiten.
Gab es früher schon und kann in keinster Weise mit wirklich gelungenen Editoren konkurrieren, wie zum Beispiel dem von Star Trek Online.

Not impressed.
 
STO hat aber nicht den Atomic-Boobs-Faktor ;)
 
AW: Video - Tera: The Exiled Realms of Arborea - Rassen-Video und neue Monster-Bilder

Ich glaube das wird so ein überhypter Fehlschlag wie Aion.

Das Problem mit solchen Korea mmos ist, dass sie einfach keine Substanz haben; kein Universum wie etwa Starwars, Warhammer oder Warcraft.
Solche mmos trumpfen mit einzelnen neuen Features auf ( omg ich bin ein Engel!, ich bin ein Elf mit Megamöpsen, etc.) aber sind sonst so langweilig wie ne dünne Suppe ohne Salz. Grafik hin oder her, ein MMO ist eine Welt und was ist eine Welt ohne eine interesante Geschichte.
 
AW: Video - Tera: The Exiled Realms of Arborea - Rassen-Video und neue Monster-Bilder

Ich glaube das wird so ein überhypter Fehlschlag wie Aion.

Das Problem mit solchen Korea mmos ist, dass sie einfach keine Substanz haben; kein Universum wie etwa Starwars, Warhammer oder Warcraft.
Solche mmos trumpfen mit einzelnen neuen Features auf ( omg ich bin ein Engel!, ich bin ein Elf mit Megamöpsen, etc.) aber sind sonst so langweilig wie ne dünne Suppe ohne Salz. Grafik hin oder her, ein MMO ist eine Welt und was ist eine Welt ohne eine interesante Geschichte.
da gebe ich dir recht.
Aber i.wann muss man mal eine neue Welt "freigeben", eine neue Geschichte entstehen lassen. Wenn man nur die ganze zeit in Star Wars oder Warcraft MMO Universen spielt wird das (mir zumindenst) auf die dauer langweilig, iwann ist es einfach extrem ausgelutscht. Und wir alle haben noch keine Ahnung ob TERA uns eine tolle Story erzählt. Also abwarten :]
 
Zurück