• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Tera: The Exiled Realms of Arborea - Charakter-Editor und Rassen im Video

FrankMoers

Mitglied
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748706
 

LWHAbaddon

Mitglied
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
585
Reaktionspunkte
0
Wow! Na das war ja wirklich übersichtlich und wenn man das Video mit 10% der Normalgeschwindigkeit ansieht, kann man auch... nichts besonderes erkennen. Ein Charakter-Editor ohne besonders viele Möglichkeiten.
Vorgegebene Gesichter, vorgegebene Hautfarben, ein paar statisch am Kopf klebender Frisurmöglichkeiten.
Gab es früher schon und kann in keinster Weise mit wirklich gelungenen Editoren konkurrieren, wie zum Beispiel dem von Star Trek Online.

Not impressed.
 

CaptainCock

Mitglied
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Tera: The Exiled Realms of Arborea - Rassen-Video und neue Monster-Bilder

Ich glaube das wird so ein überhypter Fehlschlag wie Aion.

Das Problem mit solchen Korea mmos ist, dass sie einfach keine Substanz haben; kein Universum wie etwa Starwars, Warhammer oder Warcraft.
Solche mmos trumpfen mit einzelnen neuen Features auf ( omg ich bin ein Engel!, ich bin ein Elf mit Megamöpsen, etc.) aber sind sonst so langweilig wie ne dünne Suppe ohne Salz. Grafik hin oder her, ein MMO ist eine Welt und was ist eine Welt ohne eine interesante Geschichte.
 

tarnvogL

Mitglied
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
536
Reaktionspunkte
1
Website
tarnvogl.deviantart.com
AW: Video - Tera: The Exiled Realms of Arborea - Rassen-Video und neue Monster-Bilder

Ich glaube das wird so ein überhypter Fehlschlag wie Aion.

Das Problem mit solchen Korea mmos ist, dass sie einfach keine Substanz haben; kein Universum wie etwa Starwars, Warhammer oder Warcraft.
Solche mmos trumpfen mit einzelnen neuen Features auf ( omg ich bin ein Engel!, ich bin ein Elf mit Megamöpsen, etc.) aber sind sonst so langweilig wie ne dünne Suppe ohne Salz. Grafik hin oder her, ein MMO ist eine Welt und was ist eine Welt ohne eine interesante Geschichte.
da gebe ich dir recht.
Aber i.wann muss man mal eine neue Welt "freigeben", eine neue Geschichte entstehen lassen. Wenn man nur die ganze zeit in Star Wars oder Warcraft MMO Universen spielt wird das (mir zumindenst) auf die dauer langweilig, iwann ist es einfach extrem ausgelutscht. Und wir alle haben noch keine Ahnung ob TERA uns eine tolle Story erzählt. Also abwarten :]
 
Oben Unten