AW:
Gefällt mir auch gut, dass der grundsätzliche Grafik-Stil beibehalten wurde, aber ein paar mehr Animationsschritte zwischen den Bewegungen hätten in der schönen neuen Next Generation auch nicht geschadet
Mehr (Spezial-)Moves muss es bei dem Spiel aber nicht geben. Dann wäre es irgendwie kein SF mehr. Wenn ich viele Moves haben will zock ich Tekken, Virtua Fighter oder Soul Calibur.
Gefällt mir auch gut, dass der grundsätzliche Grafik-Stil beibehalten wurde, aber ein paar mehr Animationsschritte zwischen den Bewegungen hätten in der schönen neuen Next Generation auch nicht geschadet
Mehr (Spezial-)Moves muss es bei dem Spiel aber nicht geben. Dann wäre es irgendwie kein SF mehr. Wenn ich viele Moves haben will zock ich Tekken, Virtua Fighter oder Soul Calibur.


![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)