• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Starcraft 2: 7-Minuten-Trailer mit puren Spielszenen aus der Wings-of-Liberty-Kampagne

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746004
 
Es sieht so verdammt gut aus... ich möchte es streicheln... hau mal rein Blizzard >.<
 
Es sieht großartig aus! Ich freu mich riesig drauf! Blizzard, release! Jetzt! :)

Anm. d. Lesers.: Ich HASSE den Flowplayer! Wer den programmiert hat, war zu blöd zum sch***en!

-Das Playsymbol (so lächerlich groß, als hätte man ne Sehschwäche) bleibt mitten im Bild stehen, während der Player lustig abspielt!

-Wenn der auf Vollbild schaltet, verzerrt das Bild auf 4:3 Monitoren (Ja, meine Freundin hat noch einen 4:3 Monitor)

-Die Werbung am Anfang ist wahrscheinlich eine Rache dafür, dass ich NetCologne-Kunde bin, richtig? *Grrrrrr* F*** Telekom!

Wie gesagt, ich hasse diesen Player! Und das dürft ihr euch anhören, bis ihr den sch*** Player endlich wieder aus eurem Angebot nehmt! *grml* AGGRO!
 
So wies aussieht wird auch Blizzards erster Hit "Lost Vikings" dabei sein: http://www.sc2blog.com/2010/04/24/complete-starcraft-2-single-player-press-event-coverage/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+StarCraft-2+%28SC2+Blog%29

There are many interactive objects spread across the room, like a television that plays news reports based on Raynor’s recent activities. A retro arcade machine featuring The Lost Vikings is on the scene as well – a classic Blizzard puzzle/platform game. The game was not functional during the press event, but the development team was pretty excited that they were able to integrate this classic into StarCraft 2, meaning it will likely be available when the game ships.

Hab ich zwar schon (durch)gespielt, ist aber trotzdem ein nettes Feature :)

Jedenfalls schaut schon alles ziemlich gut aus. Schon die WC3 Frozen Throne Kampagne hat sich sehr abwechslungsreich gespielt. SC2 soll sogar noch eins draufsetzen. Ich freu mich schon wahnsinnig auf Story + Missionen =)
 
Ein Ingame-Retroautomat ist zwar keine neue Idee, (mir fällt u.a. spontan der N64 Donkey Kong Teil ein mit den Rare Automaten inkl. Ur-Donkey Kong) aber dennoch sehr nett. :)
 
Die "Cantina" errinnert auf den ersten Blick an die "Concordia"/"Tigers Claw" aus WC 1+2, was ich ganz cool fände, denn in den alten Wing Commander teilen hat genau dieses Interaktive Raumschiffleben sehr viel zur Atmosphäre beigetragen. (Hab es aber nur überflogen, vieleicht habe ich die Cantina in SC2 auch komplett falsch verstanden...)

Der klassiker der Retroautomaten war, finde ich, der Computer der in DotT im Dachboden von Professor Fred steht und in dem man Maniac Mansion komplett zocken konnte.
 
Das sieht ehrlich gesagt ziemlich "normal" aus. Solide. Haut mich weder optisch noch soundtechnisch vom Hocker. Mal schauen, ob der klassische Basenbau noch den Reiz hat...
 
Zurück