DarkForce11
Gelegenheitsspieler/in
Der Unterschied zu gängigen MMOs im Kampfsystem ist, dass es zum Beispiel keine Autoattak gibt und du so mehr Action in den Kämpfen hast.Die Kämpfe sind mit die besten die ich bisher im MMO Sektor gesehen habe und die meisten Animationen sind schon richtig gut.
Was stört dich daran?
Ich hab da jetzt, bis auf das Deckungssystem des Schmugglers, nichts gesehen was man nicht in jedem anderen MMO auch schon hätte.
Und das Deckungssystem sorgt dann gleich wieder für Probleme, entweder der Schmuggler ist ohne Deckung sehr schwach, dann müssen die Entwickler darauf achten in jedem Kampf genug Deckung zur Verfügung zu stellen, oder es hat nur geringe Auswirkungen, dann wird es kaum einer nutzen.
Und die Laufanimationen der Charaktere fand ich auch furchtbar, ansonsten war da nix zu meckern, aber die dürfen sie gerne nochmal überarbeiten![]()
Dann sind die Kampfanimationen wirklich aufeinanderabgestimmt und nicht so dass die kämpfenden Figuren einfach ihre Animationen abspulen. Hier treffen die Schwerter richtig abgestimmt aufeinander. Finde dass sieht ziehmlich cool aus im Vergleich zu anderen MMO's.
Dann haben wir noch das angesprochene Deckungssystem was wohl auch Trooper und Bounty Hunter nutzen können (allerding haben diese keine Spezialattaken die nur in Deckung genutzt werden können).
Bioware hat schonmal in nen Blog geschrieben dass sie das Leveldesign so anpassen dass immer genug Deckung vorhanden ist.
Denke auch das viele Animationen nochmal überarbeitet werden. Im mom ist das Spiel ja gerade erst frühe Alpha. Die werden noch mind. nen Jahr dran arbeiten bis zum Release
.gif)