• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Wars: The Force Unleashed 2 - Bombastischer E3-Trailer

Hammer Trailer .. so soll Starwars sein :) Leider war schon der erste teil großer mist auf pc . Sie sollten lieber The Unleashed Jedi Kngiht ! Bringen also nein neuen JediKnight Teil aber bitte pc only JK2 ist nach x-wing & T-Fighter, und Rebella Assault 2 das beste Starwars game. ps aber Trailer machen können die Leute von lukas seiner truppe schon immer gut :) halt Starwas
 
Warum glaubt Vader, dass die vier Stormtrooper seinen Schüler töten könnten? Will er, dass er entkommt? Gehört das zu seinem Training?

(Ähnlich ist nämlich Darth Sidious bei Darth Maul auch vorgegangen als er behauptete, dass er in wirklichkeit schon einen neuen Schüler hat und Darth Maul damit nutzlos sei.)
 
Hmmm
der erste Teil war doch keine Entäuschung!
Hab den nun auch auf PS3 gezockt und weiß jetzt nicht wie die Konsolenportierung von diesem Spiel war/ist...
aber ich freu mich schon auf den zweiten Teil!

Der Trailer ist zwar cool ... aber anstatt nun in große Euphorie zu verfallen und das Game schon auf die must-buy-Liste zu setzen, warte ich lieber noch Gameplay-videos ab =)

Aber für den Trailer gibt es schonmal 8 von 10 Punkten :)
 
Warum glaubt Vader, dass die vier Stormtrooper seinen Schüler töten könnten? Will er, dass er entkommt? Gehört das zu seinem Training?

(Ähnlich ist nämlich Darth Sidious bei Darth Maul auch vorgegangen als er behauptete, dass er in wirklichkeit schon einen neuen Schüler hat und Darth Maul damit nutzlos sei.)
es sind 9 oder 10
 
also ich freu mich schon wieda auf diese bombastisch inszenierten lichtschwert und machtkämpfe sowie eine wendungsreiche story ! das macht TFU aus ! jedi knight wär natürlich noch viel geiler gewesen, aber die verkaufszahlen von teil 1 TFU sprechen für sich.... xD meist verkauften star wars spiel
hoffe, dass die diesmal ne etwas vernünftigere abstimmung zwischen physik und KI ham, letztes mal musste man manches mal die nur anstupsen und die sin schon schmerzerfüllt zu boden gegangen....xD
 
Jup der ist schon gut gemacht - aber das was man vom neuen TOR Trailer gesehen hat lässt vermuten das der das alles locker toppen kann - kein Wunder, sind ja wieder die Genies von Blur am Werke ;)
 
@UthaSnake
es gibt schon gameplay szenen ;)
einfach ma bei youtube, the force unleashed 2 gameplay eingeben un dan siehste 1 min gameplay :)
und es enttäuscht auf keinen fall^^
 
ich denk mal, dass die ingame grafik in ca. 4-5 jahren , genauso gut is, wie in diesem echt coolen trailer
 
Holla!

Das sieht aber fein aus! Erinnert ein wenig an diesen Dragon Age Trailer wo der Gray Warden zu Manson Musik die Brut metzelt.... harhar...
 
FETT!!!! glaube aber nich das die ingamegrafik genau so gut sein wird........wenns so wäre, wär ich echt überrascht!!
 
Zurück