Video - Star Wars: The Force Unleashed 2 - Bombastischer E3-Trailer

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750770

bombastico

Erfahrener Benutzer
was machen die aus Star Wars, Vader erledigt so etwas selbst... "Kill him", ziemlich enttäuschend.

AvalonAsh

Bekanntes Gesicht
Sehr cooler Rendertrailer! Aber das mit dem "schon jetzt bestes Video der Messe" scheint mir doch übertrieben. An den genialen Deus Ex Trailer kommt das hier nicht ran. Die Renderqualität ist bei beiden erstklassig, da nehmen die sich gar nichts. Aber Deus Ex überzeugt mich durch das phantastische Art Design, die stimmungsvollere Beleuchtung und die erzeugte Atmosphäre einfach viel mehr. Und vor allem erzählt der Trailer auch erheblich mehr Story als bloß "dunkler Superjedi metzelt sich völlig overpowered in die Freiheit und bekommt Verfolger auf den Hals".

Damit will ich den Force Unleashed II Trailer keineswegs kleinreden. Der macht echt Laune. Aber der Deus Ex Trailer ist in meinen Augen derzeit einfach konkurrenzlos. Der Beste seit Splinter Cell Conviction und davor Star Wars The Old Republic

Nesquick_John

Bekanntes Gesicht
einfach nur geil, man muss ihn nur mit dem von SWTOR zusammenschneiden und ins Kino bringen

marcikun

Benutzer
Hätte Vader ihn gleich getötet, wäre die Geschichte vorbei und das Spiel überflüssig. Oder doch nicht? Wenn man sich die Klone im Keller von Vader anschaut.. fragt man sich schon was er damit vor hat.

Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel! Auch wenn ich wirklich inständig hoffe das es diesesmal besser für den PC umgesetzt wird.

ecnatharion

Neuer Benutzer
gleichwohl es eigenartig ist das vader seinen schüler so enorm unterschätzt ist der trailer wirklich klasse.... jetzt bleibt nur zu hoffen das dieses spiel nicht -wie sein vorgänger- enorm kurz ist, mit immenser verspätung für den rechner rauskommt (erst ausgeschlossen und dann ein jahr später) und dann noch schlecht dafür umgesetzt wird^^

FragZShoX

Erfahrener Benutzer
Ich könnte mir auch nicht vorstellen das Vader so dumm ist und seinen Schüler so unterschätzt. Ich glaube das gehört alles zu seinem Plan! Glaub ich wirklich^^

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
hmm viele StarKiller klone^^

bin gespannt auf die Story - die story-inzenierung und qualität des ersten teils waren enorm genial

golani79

Bekanntes Gesicht
Wie spielt sich denn der 1. Teil auf dem PC?

Zum Trailer kann ich nur sagen, genial umgesetzt! Sehr saubere Arbeit!

Markus16

Erfahrener Benutzer
genialer trailer, wirklich!

ich glaube auch nicht das vader ihn soo unterschätzen würde!

Equinox1701

Benutzer
Sieht schonmal gut aus. Ich bin froh das LucasArts gleich ne PC Version rausbringt und nicht erst ewig wartet

z3ro22

Bekanntes Gesicht
ich fand das spiel war nicht shclecht umgesetzt.

ViktorVal

Erfahrener Benutzer
Schade, die ganze Storyline von Ep.4-6 ist mit den Force Unleashed Teilen total "fucked up".
Imo wärs besser gewesen, TFU in eine andere Zeit zu verlegen.

X

xNomAnorx

Guest
naja TFU passt soweit noch gut dazu. nur die alternative szenen sidn natürlich absolut falsch.
und der zweite....bin ich mal gespannt ich hoffe man hat da nicht luke skywalker als schüler oder so das wär dann doch zu unlogisch :-D

ViktorVal

Erfahrener Benutzer
naja TFU passt soweit noch gut dazu.

Also ich weiss ja nicht. Die Geschehnisse aus den Filmen wirken gegen TFU total nebensächlich. Man kann sowas oft beobachten: Erst Gute Story, dann wirds so lange aufgeblasen bis man am Ende irgendeinen möchtegern-epischen Pomp ohne Seele hat.

butter-milch

Benutzer
Das erste Teil war so schlecht, dass der Nachfolger nur besser werden kann.

wingo80

Erfahrener Benutzer
Mir scheint, dass er unaufhaltbar ist. Macht es Spaß, einen unaufhaltbaren Charakter zu spielen?

D

DestinysHand

Guest
Hmm der kämpft ja nur gegen nen paar Trooper und Roboter!
Wo ist das Problem ?
Er hat immerhin die Macht inne.
Was ich mich frage ,und jetzt bitte nicht haun ^^, auf welcher Seite steht er nun ist er nen Sith oder nen Jedi?
Oder verkörpert er eine neue Art von Krieger der stärke aus beiden Mächten zieht ,also quasi ein Mittelding?

Lenzmachine

Benutzer
Netter Trailer. Problem ist nur das die Vorankündigungen zum ersten Teil auch vielversprechend waren. Das Endergebnis aber eine reine Enttäuschung. Hoffentlich hat man aus den Fehlern des ersten Teils gelernt...

Titato

Erfahrener Benutzer
Hammer trailer.. so soll star wars sein. Aber was mich an solchen trailern immer ankotzt sind immer diese absolut coolwirkenden, emotionlosen haudrauf helden die alles wegrotzen. Das hat einfach kein Profil und wirkt wie ne kiddy pseudo cool show.

oPtir3s

Benutzer
Hammer Trailer .. so soll Starwars sein :) Leider war schon der erste teil großer mist auf pc . Sie sollten lieber The Unleashed Jedi Kngiht ! Bringen also nein neuen JediKnight Teil aber bitte pc only JK2 ist nach x-wing & T-Fighter, und Rebella Assault 2 das beste Starwars game. ps aber Trailer machen können die Leute von lukas seiner truppe schon immer gut :) halt Starwas

wingo80

Erfahrener Benutzer
Warum glaubt Vader, dass die vier Stormtrooper seinen Schüler töten könnten? Will er, dass er entkommt? Gehört das zu seinem Training?

(Ähnlich ist nämlich Darth Sidious bei Darth Maul auch vorgegangen als er behauptete, dass er in wirklichkeit schon einen neuen Schüler hat und Darth Maul damit nutzlos sei.)

UthaSnake

Bekanntes Gesicht
Hmmm
der erste Teil war doch keine Entäuschung!
Hab den nun auch auf PS3 gezockt und weiß jetzt nicht wie die Konsolenportierung von diesem Spiel war/ist...
aber ich freu mich schon auf den zweiten Teil!

Der Trailer ist zwar cool ... aber anstatt nun in große Euphorie zu verfallen und das Game schon auf die must-buy-Liste zu setzen, warte ich lieber noch Gameplay-videos ab =)

Aber für den Trailer gibt es schonmal 8 von 10 Punkten :)

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Warum glaubt Vader, dass die vier Stormtrooper seinen Schüler töten könnten? Will er, dass er entkommt? Gehört das zu seinem Training?

(Ähnlich ist nämlich Darth Sidious bei Darth Maul auch vorgegangen als er behauptete, dass er in wirklichkeit schon einen neuen Schüler hat und Darth Maul damit nutzlos sei.)
es sind 9 oder 10

Tilli

Erfahrener Benutzer
also ich freu mich schon wieda auf diese bombastisch inszenierten lichtschwert und machtkämpfe sowie eine wendungsreiche story ! das macht TFU aus ! jedi knight wär natürlich noch viel geiler gewesen, aber die verkaufszahlen von teil 1 TFU sprechen für sich.... xD meist verkauften star wars spiel
hoffe, dass die diesmal ne etwas vernünftigere abstimmung zwischen physik und KI ham, letztes mal musste man manches mal die nur anstupsen und die sin schon schmerzerfüllt zu boden gegangen....xD

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Jup der ist schon gut gemacht - aber das was man vom neuen TOR Trailer gesehen hat lässt vermuten das der das alles locker toppen kann - kein Wunder, sind ja wieder die Genies von Blur am Werke ;)

shawn2007

Benutzer
@UthaSnake
es gibt schon gameplay szenen ;)
einfach ma bei youtube, the force unleashed 2 gameplay eingeben un dan siehste 1 min gameplay :)
und es enttäuscht auf keinen fall^^

KuDoS

Neuer Benutzer
ich denk mal, dass die ingame grafik in ca. 4-5 jahren , genauso gut is, wie in diesem echt coolen trailer

Valarius

Erfahrener Benutzer
Holla!

Das sieht aber fein aus! Erinnert ein wenig an diesen Dragon Age Trailer wo der Gray Warden zu Manson Musik die Brut metzelt.... harhar...

Oben Unten