• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Wars: The Force Unleashed 2 - Bombastischer E3-Trailer

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750770
 
was machen die aus Star Wars, Vader erledigt so etwas selbst... "Kill him", ziemlich enttäuschend.
 
Sehr cooler Rendertrailer! Aber das mit dem "schon jetzt bestes Video der Messe" scheint mir doch übertrieben. An den genialen Deus Ex Trailer kommt das hier nicht ran. Die Renderqualität ist bei beiden erstklassig, da nehmen die sich gar nichts. Aber Deus Ex überzeugt mich durch das phantastische Art Design, die stimmungsvollere Beleuchtung und die erzeugte Atmosphäre einfach viel mehr. Und vor allem erzählt der Trailer auch erheblich mehr Story als bloß "dunkler Superjedi metzelt sich völlig overpowered in die Freiheit und bekommt Verfolger auf den Hals".

Damit will ich den Force Unleashed II Trailer keineswegs kleinreden. Der macht echt Laune. Aber der Deus Ex Trailer ist in meinen Augen derzeit einfach konkurrenzlos. Der Beste seit Splinter Cell Conviction und davor Star Wars The Old Republic
 
einfach nur geil, man muss ihn nur mit dem von SWTOR zusammenschneiden und ins Kino bringen
 
Hätte Vader ihn gleich getötet, wäre die Geschichte vorbei und das Spiel überflüssig. Oder doch nicht? Wenn man sich die Klone im Keller von Vader anschaut.. fragt man sich schon was er damit vor hat.

Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel! Auch wenn ich wirklich inständig hoffe das es diesesmal besser für den PC umgesetzt wird.
 
gleichwohl es eigenartig ist das vader seinen schüler so enorm unterschätzt ist der trailer wirklich klasse.... jetzt bleibt nur zu hoffen das dieses spiel nicht -wie sein vorgänger- enorm kurz ist, mit immenser verspätung für den rechner rauskommt (erst ausgeschlossen und dann ein jahr später) und dann noch schlecht dafür umgesetzt wird^^
 
Ich könnte mir auch nicht vorstellen das Vader so dumm ist und seinen Schüler so unterschätzt. Ich glaube das gehört alles zu seinem Plan! Glaub ich wirklich^^
 
hmm viele StarKiller klone^^

bin gespannt auf die Story - die story-inzenierung und qualität des ersten teils waren enorm genial
 
Wie spielt sich denn der 1. Teil auf dem PC?

Zum Trailer kann ich nur sagen, genial umgesetzt! Sehr saubere Arbeit!
 
genialer trailer, wirklich!

ich glaube auch nicht das vader ihn soo unterschätzen würde!
 
Sieht schonmal gut aus. Ich bin froh das LucasArts gleich ne PC Version rausbringt und nicht erst ewig wartet
 
ich fand das spiel war nicht shclecht umgesetzt.
 
Schade, die ganze Storyline von Ep.4-6 ist mit den Force Unleashed Teilen total "fucked up".
Imo wärs besser gewesen, TFU in eine andere Zeit zu verlegen.
 
naja TFU passt soweit noch gut dazu. nur die alternative szenen sidn natürlich absolut falsch.
und der zweite....bin ich mal gespannt ich hoffe man hat da nicht luke skywalker als schüler oder so das wär dann doch zu unlogisch :-D
 
naja TFU passt soweit noch gut dazu.

Also ich weiss ja nicht. Die Geschehnisse aus den Filmen wirken gegen TFU total nebensächlich. Man kann sowas oft beobachten: Erst Gute Story, dann wirds so lange aufgeblasen bis man am Ende irgendeinen möchtegern-epischen Pomp ohne Seele hat.
 
Das erste Teil war so schlecht, dass der Nachfolger nur besser werden kann.
 
Mir scheint, dass er unaufhaltbar ist. Macht es Spaß, einen unaufhaltbaren Charakter zu spielen?
 
Hmm der kämpft ja nur gegen nen paar Trooper und Roboter!
Wo ist das Problem ?
Er hat immerhin die Macht inne.
Was ich mich frage ,und jetzt bitte nicht haun ^^, auf welcher Seite steht er nun ist er nen Sith oder nen Jedi?
Oder verkörpert er eine neue Art von Krieger der stärke aus beiden Mächten zieht ,also quasi ein Mittelding?
 
Netter Trailer. Problem ist nur das die Vorankündigungen zum ersten Teil auch vielversprechend waren. Das Endergebnis aber eine reine Enttäuschung. Hoffentlich hat man aus den Fehlern des ersten Teils gelernt...
 
Hammer trailer.. so soll star wars sein. Aber was mich an solchen trailern immer ankotzt sind immer diese absolut coolwirkenden, emotionlosen haudrauf helden die alles wegrotzen. Das hat einfach kein Profil und wirkt wie ne kiddy pseudo cool show.
 
Zurück