• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Trek Online-Trailer zeigt Zachary Quinto bei den Sprachaufnahmen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701694
 
also irgendwie hinterlässt das spiel bei mir mehr den eindruck eines pseudo-star trek, die sternenflottenuniformen zB sehen vollkommen anders aus als in film und fernsehn,auch beim schiffsdesign hätte man sich wie ich finde mehr an vorhandenen orientieren sollen diese modifizierungen der bekannten schiffe sehn teilweise echt merkwürdig aus. klar das spiel ist zeitlich 30 jahre später angesiedelt aber zumindest die uniformen aus dieser zeit wurden in den serien gezeigt und sahen da ganz anders aus.

naja star trek is wohl tatsächlich am aussterben, der neue film hat ja auch überhaupt nichts mehr von dem gehabt was star trek ausgemacht hat. das war vielleicht nen ganz netter actionfilm aber mehr auch nicht. star trek war eigentlich immer anspruchsvolle science fiction und kein storyarmer action-film/serie.
 
AW:

Naja. die alten Uniformen sind schon vorhanden, jedoch siehst du teilweise die modifizierten Flottenuniformen (Gildenuniformen). Die Voyager hatte am ende auch nichts mehr mit den eigentlichen Schiffen zu tun und war sowieso extrem Imba... Daher ist das eigentlich schon nach zu vollziehen, dass man sein Schiff nun so schick modifiziert, weil ja einheitliche Schiffe anscheinend keine Möglichkeit mehr haben.

Ich denke, dass Star Trek Online seinen Serienvorgängern am Treusten ist, auch wenn ich mir gern ein online Game im neuem Setting gewünscht hätte.
 
AW:

Die hätten mal lieber Leonard Nimoy nehmen sollen. Der neue Sylar-Spock gehört jawohl ins Abrams Universum und nicht ins Roddenberry.
 
AW:

Z3R0B4NG am 18.12.2009 09:33 schrieb:
Die hätten mal lieber Leonard Nimoy nehmen sollen. Der neue Sylar-Spock gehört jawohl ins Abrams Universum und nicht ins Roddenberry.
... also ich hab den Trailer nicht gesehen, aber im Text steht nirgendwo, dass Sylar den Spock verkörpert.

Wenn ich mich hier irren sollte, lass ich mich gerne korrigieren, aber die Stimme von Sylar im Original ist schon ziemlich 'creepy' & von daher als Synchronstimme für eine Person X eigentlich nicht verkehrt.

Ich bin echt mal gespannt auf dieses MMO ... :top:
 
AW:

Naja. die alten Uniformen sind schon vorhanden, jedoch siehst du teilweise die modifizierten Flottenuniformen (Gildenuniformen). Die Voyager hatte am ende auch nichts mehr mit den eigentlichen Schiffen zu tun und war sowieso extrem Imba... Daher ist das eigentlich schon nach zu vollziehen, dass man sein Schiff nun so schick modifiziert, weil ja einheitliche Schiffe anscheinend keine Möglichkeit mehr haben.

Ich denke, dass Star Trek Online seinen Serienvorgängern am Treusten ist, auch wenn ich mir gern ein online Game im neuem Setting gewünscht hätte.
also ich denke ich habe die meisten screenshots und trailer zu STO gesehn die uniformen aus den serien hab ich allerdings nie gesehn und schon gar nicht die, die in dieser zeitperiode in der das spiel angesiedelt ist, hineingehören.
die sehen nämlich so aus:
memory-alpha.org/de/wiki/Sternenflottenuniform_%28Alternativen%29

und wieso sollte die voyager am ende nichts mehr mit dem eigentlichen schiff zu tun haben? sie sah immer noch genauso aus wie am anfang lediglich im innenraum haben sich ein paar kleinigkeiten geändert.aber wieso solle die imba sein?versteh ich nicht...

also diese neuen designs gefallen mir jedenfalls gar nicht, wie etwa dieser komische sovereign abklatsch...
 
Zurück