• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Trek Online: Neuer Gameplay-Trailer mit effektvollen Weltraumschlachten

endlich! mann kann auch von der brücke aus kämpfen, sehr cool. mit bildschirm nach drausen.
würde mich freunen wenn es noch viele kombinationsmöglichkeiten gibt im kampf der verschiedenen klassen, also nicht nur buffs sondern special moves, z.b. folgendes scenario, tankschiff attackiert mit fähigkeit 1, kreuzer nimmt fähigkeit 5 und forschungsschiff nimmt fähigkeit 2 ergibt bei einem ziel irgendein special effekt, wenn tankschiff statt fähigkeit 1 z.b. 2 wählt gibts ein ganz andere effekt, soll heissen jedes schiff hatt z.b. seine 10 effekte, jedes kombiniert auf einem ergibt verschiede resultate.. mann müsste sich daher gut einspielen und sich einiges merken. wie z.b. der kampf mit den drachen bei ocolus in wow wotlk. :)

AW:

ich find schade das man schäden äußerlich nicht sehen kann.. das hat das 5 Jahre alte Star Treck Legacy schon besser gemacht...

AW:

ich find schade das man schäden äußerlich nicht sehen kann.. das hat das 5 Jahre alte Star Treck Legacy schon besser gemacht...
Jep das war auch Das was mir gleich ins Auge gefallen ist. Aber auch allgemein die Grafik ist mir zu quitschebunt. Bunt ist ja ok, aber der Grafikstil dort wirkt albern.

die grafikqualität erinnert mich an den guten alten amiga.. ach nee, der war besser.

Immer dieses Gemeckere! Hätte man die Kämpfe so aussehen lassen, wie 90% der Kämpfe in der Serienvorlage - nämlich mit nichts außer kleinen weißen Punkten im Hintergrund, wärs auch nicht recht gewesen... Spielt halt weiter EVE und gut ist! Wems nicht gefällt, der ist für die STO-Community eh nicht brauchbar!

Wems nicht gefällt, der ist für die STO-Community eh nicht brauchbar!
Die will also nur Ja und Amen-Sager haben?

Es sieht nun mal nicht besonders gut aus - und wenn man CO her nimmt, dann wirds auch nicht sonderlich gehaltvoll werden.

Ich sagte aber schon einmal, wenn ich mich irren sollte, dann würde es mich freuen, aber ich gehe derzeit von einem durchschnittlichen MMO aus mit nicht sonderlich viel Content zum release und eben schnelchter Grafik und lauwarmen Animationen.

Sieht doch nett aus...so hätte ich mir Starfllet Command 3 gewünscht und es von Starfleet Command 4 erwartet. Ich hoffe die fügen noch damage textures hinzu. Ansonsten....erstmal abwarten. Das einzige was mich als Trekkie stört sind die knapp 150 Jahre alten Schiffsklassen (Miranda-Klasse definitiv und Constitution-Klasse wohl auch, laut Videos) - das passt einfach nicht in diesen Zeitrahmen des ST-Universums! Als echter Trekkie finde ich das noch unglaubwürdiger als den letzten ST-Film. Und etwaige Liebhaber dieser uralten Schiffsklassen könnten ihre Nostalgie doch in Klingon Academy (zur Not auch Starfleet Command I & II) ausleben. Wie schon erwähnt...erstmal abwarten, 's reisst aber noch nicht vom Hocker!

Ich weiß gar nicht was ihr habt ... ist doch klar dass die Grafik mit miniauflösung und bis zum geht nicht mehr runterkomprimiert nicht sooo toll aussieht. Ich fand das Preview-Video von der PCGames 12/09 da schon viel interessanter ... da kam die Grafik auch besser rüber. Und jeder der STO auf Messen angespielt hat bzw was so aus der Beta durchsickert bestätigt, dass die Grafik schon sehr gut sein soll.

Ich jedenfalls freue mich auf das Spiel ... verstehe nicht warum einige schon wieder so allergisch reagieren :/. Wem's nicht gefällt kann ja was anderes spielen -.-

MfG Michael

Zurück