• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Splinter Cell: Conviction: Neuer Trailer stellt Victor Coste vor

AW:

Lautlos? Die macht aber auch so ganz schön lärm. oder wurde das mit dem falschen Sound unterlegt?
 
AW:

Bedauerlich, dass ubisoft wohl auch hier den permanenten online Zwang beim Spielen einsetzen wird.
Da werde ich auf SC-C halt auch verzichten müssen. :(
Die Shotgun unterstützt sicher alles, aber lautloses Gameplay wohl nicht..
 
AW:

Das beste is ja der satz am ende des traiers mit der spas

"Bestelle jetzt vor und beschreite das spiel lautlos" XD
 
AW:

Der Player geht mal wieder nicht. Kein Stream da. Echt Schade,da dass fast immer bei dem Player so ist.
 
AW:

oh man ich wollte mir das spiel echt kaufen;
die ersten trailer haben den eindruck von einem spiel vermittelt indem es NICHT nur um dumpfes töten geht.
ich dachte das spiel wird richtig geil mit guter story und lauter sachen wie in der menge untertauchen aber wies jetzt aussieht ist das wirklich traurig.

durch den kopierschutz ist es dann endgültig entschieden.
schade wie sehr man ein spiel versemmeln kann
 
AW:

ich wollte es mir auch kaufen.Leider geht der Kopierschutz mir zu weit.
 
Zurück