• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Splinter Cell: Conviction: Neuer Trailer stellt Victor Coste vor

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703215
 
das regt ganz schön auf dass der releasetermin verschoben wurde!! naja, dann muss ich wohl zuerst bad company 2 und assassins creed 2 spielen:-D
 
Gibts das Prinzip "In der Menschenmenge verstecken" noch?
Oder wurde das rausgenommen?
Schon lange nicht mehr gesehen. Schade eigentlich, das hat mir sehr gut gefallen, als es die ersten Info-Schnipsel gab.
 
AW:

das regt ganz schön auf dass der releasetermin verschoben wurde!! naja, dann muss ich wohl zuerst bad company 2 und assassins creed 2 spielen:-D
Ich kann mit einer verschiebung leben ^^ solange nicht so ein mist rauskommt wie bei Double-Agent, wo nach 2 patches das game noch regelnäßig abstürzte ;). Gut Ding braucht Zeit :-D
 
AW:

Gibts das Prinzip "In der Menschenmenge verstecken" noch?
Oder wurde das rausgenommen?
Schon lange nicht mehr gesehen. Schade eigentlich, das hat mir sehr gut gefallen, als es die ersten Info-Schnipsel gab.
Mir auch das Verbarrikadieren war auch geil, aber ich hoffe mal, dass ubi bis dahin gnadenlos mit dem neuen Kopierschutz auf die Schnauze fällt und Conviction einen akzeptablen kopierschutz kriegt. Dann noch Optionen um die "tollen" neuen Features, wie angezeigte Schatten auszuschalten ne Gute K.I. und eine Sinnvolle Limitierung von Mark and Execute, die Möglichkeit zu Schleichen ohne Gegner auszuschalten oder den Alarm auszulösen und ich bin glücklich.
 
AW:

Das mit dem untertauchen in der Menge können wir leider vergessen. Dies war ein Feature aus Splinter Cell bevor sie es komplett umgekrempelt haben! Jetzt soll es kaum Gelegenheiten geben mit Menschen zu agieren bzw sich in der Menge zu verstecken... schade, denn mir hat das damals auch gut gefallen
 
AW:

Der neue Sam Fisher ist ein einkalter Killer ohne Style und einer bescheidenen Stimme. Gefällt mir alles nicht, hätten sie für ihr Metzelkgame nicht eine andere Serie erschaffen können. Aber den Sam so zu verstümmeln ist traurig.
 
AW:

und Sam Fisher macht wieder nen ordentlichen eindruck mit nen fetten Action geschmack! wird defi der beste teil der serie werden!
 
AW:

Aha, ich seh schon, die Herauforderung schwankt auf einer 10er-Skala zwischen 0 und 1.
 
AW:

Aha, ich seh schon, die Herauforderung schwankt auf einer 10er-Skala zwischen 0 und 1.
Bei der Herausforderung mach ich mir ebenfalls meine Gedanken. Richtig Schwer wird es sicherlich nicht, davon geh ich jetzt schon aus. Schade eigentlich das das eintauchen in die Menschenmenge anscheinend doch nicht vorkommen soll. Man denke nur an Szenen wie in der Bahnhofshalle von Bourne Ultimatum :-D
 
AW:

Ich bin echt enttäuscht von den Teil, ich seh da nicht mehr viel "splinter" bei der Celle. Nur noch töten, töten und ab und zu brutal verhören. Wo man früher gegner umgehen sollte seiht es jetzt so aus als ob man die killen soll. Wo man früher mit einen Richtmirco mitgehört hat wird jetzt der Kopf eingeschlagen oder in die Knie geschossen. Was soll diese Gewalt? Warum haben sie die Serie so verschandelt?

Wenn man sich die Gameplayvideos auf GT ansieht, es gibt im Hud kein Button um den Gegner auszuknocken, nur Kill. Ich will kein Splinter Killer spielen, ich hasse es was sie aus der Serie gemacht haben.
 
AW:

Die Story gefällt mir, der Typ kommt auch gut rüber. Kann es kaum abwarten :)
 
AW:

Ich bin echt enttäuscht von den Teil, ich seh da nicht mehr viel "splinter" bei der Celle. Nur noch töten, töten und ab und zu brutal verhören. Wo man früher gegner umgehen sollte seiht es jetzt so aus als ob man die killen soll. Wo man früher mit einen Richtmirco mitgehört hat wird jetzt der Kopf eingeschlagen oder in die Knie geschossen. Was soll diese Gewalt? Warum haben sie die Serie so verschandelt?

Wenn man sich die Gameplayvideos auf GT ansieht, es gibt im Hud kein Button um den Gegner auszuknocken, nur Kill. Ich will kein Splinter Killer spielen, ich hasse es was sie aus der Serie gemacht haben.
Das liegt wohl letztendlich daran, dass sich ein Großteil der Splinter Cell-Community eine fundemantale Änderung in der Serie gewünscht hat (und das schon zu Chaos Theory Zeiten).
Als das DoubleAgent Setting nicht ganz so gut angekommen ist, wie sie es sich erhoff haben, versuchen sie es wieder "anders" als Teil 1-3 zu machen, was man den Entwicklern meiner Meinung nach nicht übel nehmen kann.
Das einzige was ich hoffe ist, dass es durch die ganzen Instant-Kill Fähigkeiten (Stichwort: mark-and-execute)nicht zu anspruchslos wird und das sie die Wurzeln der Serie, den Splinter Cell-Veterenen zuliebe, nicht ganz verlassen.
 
AW:

Mit dem tollen Ubi Soft DRM kann mir das Spiel eh gestohlen bleiben.
Schade eigentlich, hätte es gerne gekauft. Die ersten 4 Teile haben mir recht viel Spass gemacht.
 
AW:

Mal schauen wie actionreich das Spiel wirklich wird. Trailer zeigen natürlich immer nur schnelle und pompöse Szenen, genau wie Kinotrailer auch.

Neben all der Gewalt hoffe ich aber nach wie vor, dass man in gewissem Maße selber entscheiden kann, ob man mit Brecheisen vorgeht, oder doch eher einen auf Silent Assassin macht.
Mir persönlich wäre ein bissl mehr "Jason Bourne" lieber, als "Jack Bauer".
 
AW:

Na Ja seit Double Agent ist Splinter Cell für mich eh gestorben . Und die Trailer beweisen es auch wieder das da nicht mehr viel mit Stealth Action sein wird und der Fokus mehr auf pompöse Action gelegt wird . Schade aber mit dem verwendeten KS hätte Ichs so oder so nicht gekauft . Der ist in meinen Augen noch die größere Frechheit an der ganzen Sache ! Mein Geldbeutel wird sich freuen !
 
AW:

Boah wie mich das ankotzt mit der Werbung vor dem Video! Jedesmal den adblock einschalten? nöööö!
 
AW:

Wäre definitiv eine Kaufüberlegung wert, aber mit dem Kopoerschutz bleibts fein im Regal.
 
Zurück