• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video-Special zu Star Citizen: Warum ein Fan 1.500 US-Dollar ausgibt

Antwort: Weil er total bescheuert ist...

Natürlich, da macht einer etwas um eine Idee zu unterstützen, die du offenbar nicht für unterstützenswert hältst, und ist deswegen total bescheuert. Was machst du denn so mit deinem Geld? Ich bin mir sicher, da ist auch so einiges bei, was andere für total bescheuert halten.
 
Ich finde es viel bescheuerter, wieviel Euro ein Raucher im Laufe seines Lebens in die Luft bläst. ;)

Ich bewundere soviel Begeisterung, würde aber vermutlich das Geld lieber anderweitig verwenden. Allerdings habe auch ich ein größeres Paket bestellt, allein wegen Chris Roberts. :)
 
Jeder kann mit seinem Geld machen, was er möchte, solange er sich nicht damit überschuldet und dann irgendwo auf einem Amt betteln muss :-D
 
Ganz einfache Rechnung - jeder Cent der nicht mehr in herkömmliche Bezahlmodelle oder Publisher gesteckt wird - wandert in StarCitizen. Ich hab weitaus mehr als 1500€ bezahlt und komme damit immer noch günstiger weg, als wenn ich mir pro Monat ein Spiel für 60€ kaufe. Von Reue keine Spur, im Gegenteil - ich investiere jede freie Minute, denn das ist auch der verlängerte Mittelfinger in Richtung traditionelle Publisher, die aus den Augen verloren haben worum es bei diesem Hobby eigentlich geht. Chris Roberts hat das nicht und so danken es ihm die Fans.

Space Sims sind nicht tot - sie wurden nur nicht mehr bedient, weil uns Publisher vorschreiben wollten was wir zu spielen haben. Über eine halbe Million Spieler sieht das anders ...
 
Zurück