• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Sniper: Ghost Warrior - Neues Video zeigt Taktiken und Simulations-Modi

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750368
 
5 meter übern Kopf zielen?^^
darf man fragen zu welcher Zeit das spielt?

btw: so stark wie im "einfachen" mordus der Punkt (der einschlag angibt) zittert - kommts wohl bei hard sehr auf Glück an
 
naja es kommt ja auch immer auf die distanz zum ziel drauf an, was für ne waffe usw...

mann sieht ja gut das bei näheren zielen mehr oder weniger direkt auf den gegner gezielt wird und bei den weiter entfernten muss natürlich höher gezielt werden.
 
seid ihr sicher das das spiel in deutschland so rauskommt ?
sieht schon sehr brutal aus mit dem blutspritzern, da wurden schon spiele wegen weniger gewalt indiziert,
welche informationen gibts darüber ????
 
Fable 1 is auch brutal und ab 12. ^^
Die Usk hats ab 18 freigeben und auf der Seite steht das es uncut kommt.
http://www.sniperghostwarrior.com/ unter news
 
Tach Post !
OK, jetzt beginnt mich das Spiel zu interessieren. Simulationsmodus im Mehrspieler wird bestimmt interessant. Bleibt nur ab zu warten wie das Spiel schlußendlich abschneidet.
@ Brutalität : Ist bereits eingestuft. Far Cry 2 hat meiner Meinung nach den gleichen Härtegrad und ist auch ab 18. Zumal hier dankenswerterweise darauf verzichtet wird die Gegner sinnlos zu zerfetzen oder Gliedmaßen durch die Gegend fliegen zu lassen wie in anderen Spielen, das freut mich.
Hand zum Gruß
 
puhhh
nach dem Multiplayer Trailer, dachte ich, dass es nur rumgeballer ist
aber das hier gezeigte wirkt schon viel besser und interessanter
erinnert an max payne (sniper)
 
gibt es nen koop und nen lan modus wo man zusammen die kampagne spielen kann?
 
von wegen cut oder uncut ich werde es eh aus österreich bestellen deutsch und uncut. weil ich mir als erwachsener nix von der usk erzählen lasse. soll lieber mal die usk mit der wirschaft rumdiskutieren warum in deutschland keiner mehr games kauft 0o
 
Ein Schuss reicht also für zwei Gegner. Gut, schließlich hat man nur 30 Magazine...
 
Zurück