Video - Sniper: Ghost Warrior - Neues Video zeigt Taktiken und Simulations-Modi

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750368
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
5 meter übern Kopf zielen?^^
darf man fragen zu welcher Zeit das spielt?

btw: so stark wie im "einfachen" mordus der Punkt (der einschlag angibt) zittert - kommts wohl bei hard sehr auf Glück an
 

osti1

Benutzer
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
naja es kommt ja auch immer auf die distanz zum ziel drauf an, was für ne waffe usw...

mann sieht ja gut das bei näheren zielen mehr oder weniger direkt auf den gegner gezielt wird und bei den weiter entfernten muss natürlich höher gezielt werden.
 

Brain23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
und wehe es campt einer im mp XD
 

Henny71

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
seid ihr sicher das das spiel in deutschland so rauskommt ?
sieht schon sehr brutal aus mit dem blutspritzern, da wurden schon spiele wegen weniger gewalt indiziert,
welche informationen gibts darüber ????
 

koch1010

Benutzer
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Fable 1 is auch brutal und ab 12. ^^
Die Usk hats ab 18 freigeben und auf der Seite steht das es uncut kommt.
http://www.sniperghostwarrior.com/ unter news
 

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Tach Post !
OK, jetzt beginnt mich das Spiel zu interessieren. Simulationsmodus im Mehrspieler wird bestimmt interessant. Bleibt nur ab zu warten wie das Spiel schlußendlich abschneidet.
@ Brutalität : Ist bereits eingestuft. Far Cry 2 hat meiner Meinung nach den gleichen Härtegrad und ist auch ab 18. Zumal hier dankenswerterweise darauf verzichtet wird die Gegner sinnlos zu zerfetzen oder Gliedmaßen durch die Gegend fliegen zu lassen wie in anderen Spielen, das freut mich.
Hand zum Gruß
 

Brokensword

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
2
puhhh
nach dem Multiplayer Trailer, dachte ich, dass es nur rumgeballer ist
aber das hier gezeigte wirkt schon viel besser und interessanter
erinnert an max payne (sniper)
 

Henny71

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
danke für die freigabeinfo
freu mich schon auf das spiel
 

think1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
gibt es nen koop und nen lan modus wo man zusammen die kampagne spielen kann?
 

Brain23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
von wegen cut oder uncut ich werde es eh aus österreich bestellen deutsch und uncut. weil ich mir als erwachsener nix von der usk erzählen lasse. soll lieber mal die usk mit der wirschaft rumdiskutieren warum in deutschland keiner mehr games kauft 0o
 

JLS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ein Schuss reicht also für zwei Gegner. Gut, schließlich hat man nur 30 Magazine...
 
Oben Unten